Schalke

Mittelfeldspieler verletzt: Verdacht auf Beinbruch: Schalke bangt um McKennie
Mittelfeldspieler verletzt
Verdacht auf Beinbruch: Schalke bangt um McKennie

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 befürchtet einen wochenlangen Ausfall von Mittelfeldspieler Weston McKennie.

 mehr »
Deutschland
Bayern siegt auch auf Schalke - Hertha kurz Tabellenführer

Vierter Sieg für den FC Bayern, vierte Niederlage für den FC Schalke 04: Die Münchner gewannen am Abend in Gelsenkirchen hochverdient und fast mühelos mit 2:0. Kurzzeitig war Hertha BSC davor nach dem 4:2 gegen Borussia Mönchengladbach ...

 mehr »
Deutschland
FC Bayern München siegt 2:0 bei Vizemeister Schalke

Der FC Bayern hat mit dem vierten Sieg im vierten Spiel die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga gefestigt. Die Münchner siegten bei Vizemeister FC Schalke 04 2:0. Die Königsblauen warten dagegen weiter auf den ersten Punktgewinn und finden ...

 mehr »
4. Spieltag: Müheloses 2:0 beim Vize: Bayern siegt auch auf Schalke
4. Spieltag
Müheloses 2:0 beim Vize: Bayern siegt auch auf Schalke

Vierter Sieg für den FC Bayern, vierte Niederlage für den FC Schalke 04: Im ungleichen Duell des Vize-Meisters gegen den Meister hat sich der Trend des bisherigen Saisonverlaufs in der Fußball-Bundesliga bestätigt.

 mehr »
Neu-Bayer: „Besonderes Spiel“ für Goretzka auf Schalke - Hass und Liebe
Neu-Bayer
„Besonderes Spiel“ für Goretzka auf Schalke - Hass und Liebe

Leon Goretzka hat sich beim FC Bayern schnell akklimatisiert. Am Samstagabend kehrt der Nationalspieler nun erstmals als Gegner nach Gelsenkirchen zurück. Ein Ur-Schalker betätigt sich als Tippgeber.

 mehr »
Bundesliga-Topspiel: Schalker Trotz vor Bayern-Gastspiel - Goretzka im Fokus
Bundesliga-Topspiel
Schalker Trotz vor Bayern-Gastspiel - Goretzka im Fokus

Schalke sehnt nach dem Fehlstart eine Wende herbei. Doch die Chancen sind bei der Rückkehr von Goretzka mit den Bayern eher miserabel. Auch wenn der Auftritt gegen Porto etwas Mut macht.

 mehr »
Bayern
Kovac kann wieder mit Thiago planen - „Alle sind wohlauf“

Der FC Bayern München kann für das Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 am Samstag wieder mit Thiago planen. „Alle sind wohlauf“, berichtete Coach Niko Kovac in München vor dem Abschlusstraining. Dort erwartete er mit Ausnahme der drei länger verletzten ...

 mehr »
Königsklasse: Enttäuschung bei Schalke nach 1:1 gegen Porto
Königsklasse
Enttäuschung bei Schalke nach 1:1 gegen Porto

Der Schalker Sportvorstand hatte mit einer „geilen Explosion“ gerechnet. Doch am Ende überwiegt nach drei Bundesliga-Pleiten auch zum Champions-League-Start die Enttäuschung. Durch einen umstrittenen Elfmeter schafft Porto noch den 1:1-Ausgleich.

 mehr »
Portugal
Champions League: Dortmund siegt 1:0 - Schalke Remis

Borussia Dortmund hat zum Auftakt der neuen Saison in der Fußball-Champions-League einen späten Sieg gefeiert. Der BVB gewann am Abend beim FC Brügge in Belgien mit 1:0. Bundesliga-Rivale FC Schalke 04 kam dagegen nach zwischenzeitlicher Führung ...

 mehr »
Deutschland
Schalke und Dortmund starten in Champions-League-Saison

Mit großen Hoffnungen starten die beiden Fußball- Bundesligisten Schalke 04 und Borussia Dortmund in die neue Champions- League-Saison. Vizemeister Schalke tritt im Auftaktspiel in Gelsenkirchen gegen den FC Porto an. Der BVB muss ...

 mehr »