Schalke

Laut Sportvorstand Schneider: Schalke 04 hat Stelle für Eurofighter Mike Büskens
Laut Sportvorstand Schneider
Schalke 04 hat Stelle für Eurofighter Mike Büskens

Der FC Schalke 04 wird weiter den einstigen Eurofighter Mike Büskens beschäftigen. „Es wird klappen“, sagte Sportvorstand Jochen Schneider nach der 0:2-Niederlage der Königsblauen in der Fußball-Bundesliga.

 mehr »
Baden-Württemberg
Schalke vergibt erneut Chance auf Tabellenführung

Der FC Schalke 04 hat zum zweiten Mal in Folge die Chance auf die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga vergeben. Die Gelsenkirchener unterlagen in der letzten Partie des achten Spieltages bei 1899 Hoffenheim mit 0:2. Damit rutschten die ...

 mehr »
Fußball-Bundesliga: Schalke verpasst Tabellenführung - Hoffenheim jubelt
Fußball-Bundesliga
Schalke verpasst Tabellenführung - Hoffenheim jubelt

Der FC Schalke 04 nutzt die Patzer der Konkurrenten wieder nicht. Die Königsblauen verpassen den Sprung an die Spitze. Die TSG Hoffenheim feiert einen Rückkehrer und einen Joker. Tabellenführer bleibt Borussia Mönchengladbach.

 mehr »
Aufstellungen: Schalke ohne Serdar in Hoffenheim - Comeback von Kramaric
Aufstellungen
Schalke ohne Serdar in Hoffenheim - Comeback von Kramaric

Ohne Nationalspieler Suat Serdar ist der auswärts noch ungeschlagene FC Schalke 04 bei der TSG 1899 Hoffenheim angetreten.

 mehr »
Deutschland
Schalke verpasst Sprung an Tabellenspitze: 1:1 gegen Köln

Schalke 04 hat den Sprung an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga verpasst. Die Schalker mussten sich mit einem 1:1 gegen den 1. FC Köln begnügen und konnten damit den Patzer des FC Bayern nicht ausnutzen. Die Münchener hatten zuvor gegen ...

 mehr »
Remis gegen Köln: Schalke verpasst Sprung an die Tabellenspitze
Remis gegen Köln
Schalke verpasst Sprung an die Tabellenspitze

Nur wenige Sekunden haben gefehlt, und Schalke wäre erstmals seit dem 28. März 2010 Tabellenführer gewesen. Doch Jonas Hector gelingt in der Nachspielzeit noch das 1:1 für Köln - ein nicht unverdienter Punkt für den Aufsteiger.

 mehr »
Zufrieden in Gelsenkirchen: Schalke-Trainer Wagner: „Ich mag den Pott“
Zufrieden in Gelsenkirchen
Schalke-Trainer Wagner: „Ich mag den Pott“

Schalke-Trainer David Wagner fühlt sich dem Ruhrgebiet eng verbunden. „Ich mag den Pott und die Menschen hier. Die sind klar und geradeaus, das gefällt mir und passt zu mir“, sagte der 47 Jahre alte Fußballlehrer dem „Sportbuzzer“.

 mehr »
Nordrhein-Westfalen
2:1 gegen Mainz: Schalke springt auf Tabellenplatz zwei

Der FC Schalke 04 hat zumindest für eine Nacht den zweiten Tabellenplatz der Fußball-Bundesliga erobert. Die Königsblauen gewannen am Abend zum Auftakt des 5. Spieltages gegen den FSV Mainz 05 mit 2:1. Mit diesem dritten Sieg in Folge überholte ...

 mehr »
Moskau-Profi: Höwedes: Schalke-Rückkehr „eine Option“ - aber nicht aktuell
Moskau-Profi
Höwedes: Schalke-Rückkehr „eine Option“ - aber nicht aktuell

Der frühere Fußball-Weltmeister Benedikt Höwedes hofft nach insgesamt 16 Jahren beim FC Schalke 04 auf eine Rückkehr zu den Königsblauen - allerdings erst in absehbarer Zeit.

 mehr »
Deutschland
FC Schalke holt zweiten Saisonsieg

Der FC Schalke 04 hat beim Aufsteiger SC Paderborn seinen zweiten Saisonsieg geschafft. Salif Sané, Suat Serdar, Amine Harit und Ahmed Kutucu erzielten die Tore für Königsblau zum 5:1. Schalke kletterte durch den zweiten Sieg in Serie auf den ...

 mehr »
Anzeige