Schauspieler

Filmstar: Til Schweiger: Deutsche Schauspieler müssen natürlicher sein
Filmstar
Til Schweiger: Deutsche Schauspieler müssen natürlicher sein

Til Schweiger ist der vielleicht bekannteste Schauspieler und Filmemacher in Deutschland - und alles andere als unumstritten. Im Interview spricht er über den Schauspiel-Nachwuchs, „Tatort“-Leichen - und erklärt, warum er seinem Schulfreund Walter ...

 mehr »
Schauspieler: Mario Adorf sieht Ende des Lebens gelassen entgegen
Schauspieler
Mario Adorf sieht Ende des Lebens gelassen entgegen

Mario Adorf hat ein stattliches Alter erreicht. Dennoch ist der Schauspieler noch immer quicklebendig. Das beweist er unter der Dusche und am Strand.

 mehr »
Älterwerden: Uwe Ochsenknecht: „Ich bin kein Freund von Botox“
Älterwerden
Uwe Ochsenknecht: „Ich bin kein Freund von Botox“

Der Schauspieler steht zu seinen Falten. Für Schönheitskuren im Alter hat der 63-Jährige nicht viel übrig.

 mehr »
Schauspieler und Autor: Joachim Meyerhoff hat Tod seines Bruders nie überwunden
Schauspieler und Autor
Joachim Meyerhoff hat Tod seines Bruders nie überwunden

Als Joachim Meyerhoff 16 Jahre alt war, starb sein Bruder bei einem Autounfall. Das Ereignis veränderte ihn. Gegen die Trauer fand er später aber ein Mittel.

 mehr »
Schauspieler: Heino Ferch will nicht auf seinen SUV verzichten
Schauspieler
Heino Ferch will nicht auf seinen SUV verzichten

Ein SUV ist alles andere als umweltfreundlich. Schauspieler Heino Ferch will auf den eigenen jedoch nicht verzichten. Das begründet er mit seiner Vorliebe für Pferdesport.

 mehr »
Schauspieler: Banderas: „Es gibt für jeden einen Moment der Wahrheit“
Schauspieler
Banderas: „Es gibt für jeden einen Moment der Wahrheit“

Ein Moment der Wahrheit - Schauspieler Antonio Banderas glaubt, dass es ihn für jeden Menschen gibt. Er selbst hat einen solchen Augenblick erlebt.

 mehr »
Britischer Schauspieler: Robert Pattinson soll „Batman“-Rolle übernehmen
Britischer Schauspieler
Robert Pattinson soll „Batman“-Rolle übernehmen

Im Sommer 2021 kommt ein weiterer Batman-Film in die Kinos. Die Rolle des Superhelden soll der britische Schauspieler Robert Pattinson übernehmen, wie jetzt eine wichtige Instanz bestätigt hat.

 mehr »
Schauspieler: Jan Josef Liefers liebt Dialekte
Schauspieler
Jan Josef Liefers liebt Dialekte

Schauspieler müssen auch ein gewisses Interesse an Sprache haben. Jan Josef begeistert sich vor allem für Dialekte. Er weiß aber, dass in der Praxis Vorsicht geboten ist.

 mehr »
Schauspieler: „The Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki wird Vater
Schauspieler
„The Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki wird Vater

Johny Galecki und seine Freundin erwarten ein Baby. Für den Schauspieler beginnt damit ein neuer Lebensabschnitt - zu einem passenden Zeitpunkt.

 mehr »
Hollywood-Schauspieler: Andenken an Film-Legende Burt Reynolds werden versteigert
Hollywood-Schauspieler
Andenken an Film-Legende Burt Reynolds werden versteigert

Vor knapp sechs Monaten starb Hollywood-Legende Burt Reynolds. Seine Fans können bald zahlreiche Andenken aus dessen Nachlass ersteigern - unter anderem ein wertvolles Ölgemälde von Reynolds' Lieblingspferd.

 mehr »
Anzeige