Schauspielerin

Schauspielerin: Jessica Schwarz ist gerne in sozialen Netzwerken unterwegs
Schauspielerin
Jessica Schwarz ist gerne in sozialen Netzwerken unterwegs

Soziale Medien wirken auf manche abschreckend. Schauspielerin Jessica Schwarz hat mit ihnen kein Problem. Manchmal hält sie sich aber auch gerne raus.

 mehr »
Eigene Erfahrungen: Fritzi Haberlandt: Unverwechselbar macht erfolgreich
Eigene Erfahrungen
Fritzi Haberlandt: Unverwechselbar macht erfolgreich

Die Schauspielerin findet es gar nicht gut, dass andere sie nach ihrem Aussehen beurteilen. Sie sagt: „Ich bin unverwechselbar und auch deshalb so erfolgreich.“

 mehr »
Diagnose erhalten: Shannen Doherty: „Mein Krebs ist zurück“
Diagnose erhalten
Shannen Doherty: „Mein Krebs ist zurück“

Die amerikanische Schauspielerin Shannen Doherty kämpft nach einer zwischenzeitlichen Besserung erneut gegen Brustkrebs.

 mehr »
Nutzung oft aus Langeweile: Barbara Meier möchte sich 2020 im „Handy-Detoxen“ versuchen
Nutzung oft aus Langeweile
Barbara Meier möchte sich 2020 im „Handy-Detoxen“ versuchen

Barbara Meier ist durch ihren Beruf als Model sehr diszipliniert. Was ihr aber schwer falle, sei der Verzicht auf ihr Handy. 2020 wolle sie deshalb das „Handy-Detoxen“ versuchen.

 mehr »
Schauspielerin: Julia Koschitz liest neben Dreharbeiten gern Bücher
Schauspielerin
Julia Koschitz liest neben Dreharbeiten gern Bücher

Die Schauspielerin Julia Koschitz ist das ganze Jahr über gut beschäftigt. Zeit zum Lesen gibt es wenig. Daher nutzt sie die Lücken bei den Dreharbeiten.

 mehr »
Deutsche Darstellerin: Thekla Carola Wied spielt gerne eine „Zicke“
Deutsche Darstellerin
Thekla Carola Wied spielt gerne eine „Zicke“

In der ZDF-Reihe „Familie Bundschuh“ spielt Thekla Carola Wied die stänkernde Mutter Ilse Schultze. Das bereitet der deutschen Darstellerin großes Vergnügen - weil sie selbst ganz anders ist.

 mehr »
Schauspielerin: Katharina Thalbach erhält den Lubitsch-Preis
Schauspielerin
Katharina Thalbach erhält den Lubitsch-Preis

Der Ernst-Lubitsch-Preis 2020 geht an die Schauspielerin Katharina Thalbach. Sie erhält den Preis für ihren Einsatz in einer Musikkomödie.

 mehr »
Schauspielerin: Meret Becker darf endlich Cowboy sein
Schauspielerin
Meret Becker darf endlich Cowboy sein

In ihrem ganzen Leben hat Meret Becker noch nie Cowboy-Stiefel angehabt. Für eine Slapstickkomödie durfte sie nun endlich das erste Mal in sie hineinschlüpfen.

 mehr »
„Joker“-Co-Star: Zazie Beetz: In Berlin habe ich immer noch mein Herz
„Joker“-Co-Star
Zazie Beetz: In Berlin habe ich immer noch mein Herz

Amerika ist ihr eigentliches Zuhause, aber in Berlin wurde Zazie Beetz geboren. Und das hat die Schauspielerin nie vergessen.

 mehr »
Deutsche Schauspielerin: Alexandra Maria Lara empfiehlt Krimis
Deutsche Schauspielerin
Alexandra Maria Lara empfiehlt Krimis

In ihrer Freizeit liest Alexandra Maria Lara gerne Krimiromane. Zu ihren Favoriten gehören Werke, die eine bekannte Schriftstellerin unter einem Pseudonym veröffentlicht hat.

 mehr »
Anzeige