Schlafwagen

Nischengeschäft für ÖBB: Bund will Ausbau des Nachtzug-Angebots nicht mitfinanzieren
Nischengeschäft für ÖBB
Bund will Ausbau des Nachtzug-Angebots nicht mitfinanzieren

Die Bundesregierung steht einem Ausbau des Nachtzugangebots in Deutschland offen gegenüber - an der Finanzierung will sie sich aber nicht beteiligen.

 mehr »
Österreich macht es vor: Greta lässt grüßen: Kommt jetzt die Schlafwagen-Renaissance?
Österreich macht es vor
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Nostalgie schwingt bei vielen mit, die an Nachtzüge denken. Die Deutsche Bahn ist 2016 aus dem Geschäft ausgestiegen. Aber kommt es nun durch Klimawandel und „Flugscham“ zu einer Nachtzug-Renaissance?

 mehr »
Verzicht auf Flugreisen: Rauschen bald wieder mehr Schlafwagen durch die Nacht?
Verzicht auf Flugreisen
Rauschen bald wieder mehr Schlafwagen durch die Nacht?

Nostalgie schwingt bei vielen mit, die an Nachtzüge denken. Die Deutsche Bahn ist 2016 aus dem Geschäft ausgestiegen. Aber kommt es nun durch Klimawandel und „Flugscham“ zu einer Nachtzug-Renaissance?

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige