Schwab

Nach Vorfall im Lilienthaler Katzenhaus: Bremer Tierheim vermittelt Jungtiere an Ältere
Nach Vorfall im Lilienthaler Katzenhaus
Bremer Tierheim vermittelt Jungtiere an Ältere

In Lilienthal sorgte kürzlich ein Fall der Altersdiskriminierung bei der Adoption von Katzenbabys für Aufsehen. Wird auch in Bremen älteren Menschen untersagt, ein Jungtier zu übernehmen? Wir haben nachgefragt.

 mehr »
Auf der Suche nach Zugängen: Baumann spioniert in Wien
Auf der Suche nach Zugängen
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Am Freitagabend saß Frank Baumann beim Spiel Rapid Wien gegen RB Salzburg auf der Tribüne. Wen er beobachtet hat, wollte der Sportchef nicht verraten. Es könnte Rapids Kapitän gewesen sein.

 mehr »
Hundeausstellung zieht nach Niedersachsen: Aus für "Bremen bellt" nach zehn Jahren
Hundeausstellung zieht nach Niedersachsen
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die internationale und nationale Rassehundeausstellung findet 2019 erstmals in Niedersachsen statt. Grund sind die vergleichsweise strengen Vorschriften im Bremer Hundegesetz.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige