Schwager

Kein ausreichender Haftgrund: Schwager der vermissten Rebecca frei, aber weiter verdächtig
Kein ausreichender Haftgrund
Schwager der vermissten Rebecca frei, aber weiter verdächtig

Ohne dringenden Tatverdacht kein Haftbefehl: Im Fall Rebecca ist der Schwager aus der U-Haft entlassen worden. Dennoch bleibt er für die Ermittler eines Tötungsdelikts an der 15-Jährigen verdächtig.

 mehr »
Personensuchhunde im Einsatz: Spuren an der Autobahn? - Polizei sucht weiter nach Rebecca
Personensuchhunde im Einsatz
Spuren an der Autobahn? - Polizei sucht weiter nach Rebecca

Seit fast genau einem Monat ist die 15-jährige Rebecca verschwunden. Bringt eine Suche entlang der Autobahn in Richtung Polen den Ermittlern der Berliner Mordkommission neue Erkenntnisse?

 mehr »
Vermisste Schülerin aus Berlin: Polizei und THW suchen in Brandenburg nach Rebecca
Vermisste Schülerin aus Berlin
Polizei und THW suchen in Brandenburg nach Rebecca

Die großangelegte Suche mit hundert Polizisten nach der vermissten Berliner Schülerin brachte vergangene Woche kein Ergebnis. Nun brach die Mordkommission erneut nach Brandenburg auf - unterstützt vom Technischen Hilfswerk.

 mehr »
Mehr als 1000 Hinweise: Suche nach Rebecca auch am dritten Tag ohne Ergebnis
Mehr als 1000 Hinweise
Suche nach Rebecca auch am dritten Tag ohne Ergebnis

Rund 100 Polizisten haben nun den dritten Tag in Folge ein Waldgebiet in Brandenburg nach der verschwundenen 15-jährigen Rebecca durchsucht - ohne Erfolg. Die Suche soll am Sonntag nicht weitergeführt werden.

 mehr »
Vermisste 15-Jährige: Suche nach verschwundener Rebecca erneut ohne Ergebnis
Vermisste 15-Jährige
Suche nach verschwundener Rebecca erneut ohne Ergebnis

Zweieinhalb Wochen ist es her, dass die 15-jährige Berliner Schülerin Rebecca verschwand. Die Polizei hat keine Hoffnung mehr, sie lebend zu finden. Die Suche nach ihr gestaltet sich aber schwierig.

 mehr »
Schwager unter Tatverdacht: Suche nach Rebecca: Hubschrauber und Spürhunde im Einsatz
Schwager unter Tatverdacht
Suche nach Rebecca: Hubschrauber und Spürhunde im Einsatz

Die 15-Jährige Rebecca verschwindet und gleichzeitig fährt ihr Schwager durch Brandenburg. Polizei und Staatsanwaltschaft sehen ihn als mutmaßlichen Täter, der das Mädchen tötete. Aber echte Beweise liegen noch nicht vor.

 mehr »
Spur im Auto-Kofferraum: Rebeccas Schwager in U-Haft - Suche nach Leiche geht weiter
Spur im Auto-Kofferraum
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Vor mehr als zwei Wochen verschwand die Berliner Schülerin. Die Polizei geht davon aus, dass sie getötet wurde. Es soll Indizien geben, die einen dringenden Verdacht auf den Mann der Schwester lenken. Aber wo ist die Leiche?

 mehr »
Verdacht auf Totschlag: Haftbefehl im Fall Rebecca: Schwager erneut festgenommen
Verdacht auf Totschlag
Haftbefehl im Fall Rebecca: Schwager erneut festgenommen

Kommt in den Fall der vermissten Rebecca langsam Licht? Seit zwei Wochen wird das Mädchen vermisst. Die Ermittlungen konzentrieren sich erneut auf den Schwager.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige