Scuderia Ferrari

Formel 1: Der Klassiker in den Ardennen: Schwere Rückkehr nach Spa
Formel 1
Der Klassiker in den Ardennen: Schwere Rückkehr nach Spa

Normalerweise ist es das erste Rennen nach der Sommerpause. In diesem Jahr ist alles anders. Spa-Francorchamps, der Klassiker in den Ardennen. Eau Rouge, Mut- und Motorstrecke. Und die nächste Hamilton-Show? Die Erinnerung an 2019 dämpft die ...

 mehr »
Formel 1: Vettel braucht einen Ausweg - Leclercs „Strahlende Zukunft“
Formel 1
Vettel braucht einen Ausweg - Leclercs „Strahlende Zukunft“

Seinen Frust will Sebastian Vettel bei den Formel-1-Tests abbauen. In der Ferrari-Schocknacht von Bahrain geht in Charles Leclerc aber ein Formel-1-Stern auf. Zugleich schlägt ihm die Härte des Sports entgegen.

 mehr »
Nach dem Melbourne-Rennen: Schon im Krisenmodus: Vettel verordnet Ferrari Überstunden
Nach dem Melbourne-Rennen
Schon im Krisenmodus: Vettel verordnet Ferrari Überstunden

Der schlechteste Saisonstart von Sebastian Vettel im Ferrari zwingt die Scuderia früh in den Krisenmodus. Ins Grübeln bringt der Formel-1-Auftaktsieg von Valtteri Bottas auch dessen Mercedes-Kollegen Lewis Hamilton.

 mehr »
Wie einst Schumacher: Vettel will den Titel im fünften Ferrari-Jahr
Wie einst Schumacher
Vettel will den Titel im fünften Ferrari-Jahr

Michael Schumacher ist die Richtgröße für Sebastian Vettel. Wie einst sein Vorbild strebt auch der Hesse in seiner fünften Formel-1-Saison bei Ferrari endlich den ersten WM-Titel mit der Scuderia an. Kommt es wieder zum Zweikampf mit ...

 mehr »
Formel 1: Sehnsucht auf der Showbühne: Ferrari zeigt neues Vettel-Auto
Formel 1
Sehnsucht auf der Showbühne: Ferrari zeigt neues Vettel-Auto

Mit viel Pathos hat Ferrari den neuen Formel-1-Dienstwagen von Sebastian Vettel enthüllt. Das lange Warten auf einen WM-Titel soll in diesem Jahr endlich enden. Dafür hat die Scuderia vor allem personell umgebaut.

 mehr »
Vor Autovorstellung: Aufbruch für Vettel: Das ist neu bei Ferrari
Vor Autovorstellung
Aufbruch für Vettel: Das ist neu bei Ferrari

Jetzt zeigt auch Ferrari sein neues Formel-1-Auto. Gut einen Monat vor dem Saisonstart in Australien präsentiert sich Sebastian Vettels Team runderneuert.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige