Sebastian Dunker

SV Grambke-Oslebshausen: Bittere Pille für die SVGO-Handballer
SV Grambke-Oslebshausen
Bittere Pille für die SVGO-Handballer

Die Nachricht traf die Landesliga-Männer des SV Grambke-Oslebshausen wie ein Keulenschlag. Handball mit Backe ist in der Sporthalle Sperberstraße nicht mehr erlaubt.

 mehr »
Handball-Landesliga Männer: Noch ein Linkshänder
Handball-Landesliga Männer
Noch ein Linkshänder

Da steht Kostja Wilken auf einmal an seiner alten Wirkungsstätte, strahlt und verursacht beim SV Grambke-Oslebshausen ein Luxusproblem.

 mehr »
Handball-Landesliga der Männer: Hägermann bleibt
Handball-Landesliga der Männer
Hägermann bleibt

Marcel Hägermann hat seine Probezeit beim SV Grambke-Oslebshausen bestanden. Knapp fünf Monate, nachdem er Holger Langer abgelöst hatte, wurde er vom Interims- zum Cheftrainer befördert.

 mehr »
Handball-Landesliga
Der Negativlauf der HSG Verden-Aller hält an

Die HSG Verden-Aller hat auch beim Vorletzten SVGO Bremen verloren. Dadurch kommen die Verdener der Abstiegszone immer näher.

 mehr »
Handball-Landesliga der Männer: Eine gefühlte Niederlage
Handball-Landesliga der Männer
Eine gefühlte Niederlage

Die Spieler des SV Grambke-Oslebshausen waren am Boden zerstört. Sieben Minuten vor Schluss hatten sie gegen den SV Beckdorf II mit fünf Toren geführt und am Ende nur 33:33 (18:13) gespielt.

 mehr »
Handball: Verbands- und Landesliga Männer: „Schwäne“ haben eine Rechnung offen
Handball: Verbands- und Landesliga Männer
„Schwäne“ haben eine Rechnung offen

Die HSG Schwanewede/Neuenkirchen will beim Rückrundenauftakt eine Rechnung begleichen und Platz zwei festigen. Schließlich hat sie gegen den TuS Haren mit dem 23:24 die bislang einzige Niederlage kassiert.

 mehr »
Anzeige