Sebastian Vettel

Nach dem Melbourne-Rennen: Schon im Krisenmodus: Vettel verordnet Ferrari Überstunden
Nach dem Melbourne-Rennen
Schon im Krisenmodus: Vettel verordnet Ferrari Überstunden

Der schlechteste Saisonstart von Sebastian Vettel im Ferrari zwingt die Scuderia früh in den Krisenmodus. Ins Grübeln bringt der Formel-1-Auftaktsieg von Valtteri Bottas auch dessen Mercedes-Kollegen Lewis Hamilton.

 mehr »
Nach Mercedes-Doppelerfolg: Die Lehren aus dem Großen Preis von Australien
Nach Mercedes-Doppelerfolg
Die Lehren aus dem Großen Preis von Australien

Ferrari muss Überstunden machen, Lewis Hamilton wohl plötzlich seinen Teamkollegen fürchten. Die Formel 1 nimmt unerwartete Erkenntnisse mit zurück vom Auftaktrennen in Australien.

 mehr »
Großer Preis von Australien: Unerwarteter WM-Fehlstart für Vettel: Mercedes-Doppelerfolg
Großer Preis von Australien
Unerwarteter WM-Fehlstart für Vettel: Mercedes-Doppelerfolg

Die Titel-Mission von Sebastian Vettel beginnt mit einem Debakel. In Melbourne ist Ferrari beim Formel-1-Auftakt chancenlos. Valtteri Bottas fliegt im Silberpfeil allen davon. Vettel muss sich sogar von einer Stallorder helfen lassen.

 mehr »
Großer Preis von Australien: „Einige Hausaufgaben“: Hamilton düpiert Vettel in Melbourne
Großer Preis von Australien
„Einige Hausaufgaben“: Hamilton düpiert Vettel in Melbourne

Lewis Hamilton startet zum sechsten Mal nacheinander beim Auftakt der Formel-1-Saison von der Pole Position. Sebastian Vettel sieht nach der klaren Niederlage in der Qualifikation viel Arbeit vor sich.

 mehr »
Formel 1 in Melbourne: Pokerface: Vettel-Form gibt Rätsel auf
Formel 1 in Melbourne
Pokerface: Vettel-Form gibt Rätsel auf

Alles nur ein Bluff? Vor dem Start in die neue Formel-1-Saison gibt die Form von Sebastian Vettels Ferrari-Team Rätsel auf. Auf den ersten Trainingsrunden in Australien ist Champion Lewis Hamilton klar schneller.

 mehr »
Umfrage: Nur ein Viertel der Deutschen erwartet WM-Titel für Vettel
Umfrage
Nur ein Viertel der Deutschen erwartet WM-Titel für Vettel

Nur gut ein Viertel der Deutschen traut Sebastian Vettel in dieser Saison den ersehnten WM-Titel mit Ferrari zu.

 mehr »
Formel-1-Sportchef: Brawn: „Ganz sicher“ kann Vettel WM gewinnen
Formel-1-Sportchef
Brawn: „Ganz sicher“ kann Vettel WM gewinnen

Formel-1-Sportchef Ross Brawn sieht dank des Wechsels an der Teamspitze beste Titelchancen für Sebastian Vettel. Ferrari sei „in diesem Jahr besser aufgestellt“, zitierte das Fachblatt „Auto Bild Motorsport“ den Briten.

 mehr »
Wie einst Schumacher: Vettel will den Titel im fünften Ferrari-Jahr
Wie einst Schumacher
Vettel will den Titel im fünften Ferrari-Jahr

Michael Schumacher ist die Richtgröße für Sebastian Vettel. Wie einst sein Vorbild strebt auch der Hesse in seiner fünften Formel-1-Saison bei Ferrari endlich den ersten WM-Titel mit der Scuderia an. Kommt es wieder zum Zweikampf mit ...

 mehr »
Formel 1: In Frühform: Vettel sieht Titelprojekt „voll auf Kurs“
Formel 1
In Frühform: Vettel sieht Titelprojekt „voll auf Kurs“

Sebastian Vettel und Ferrari sind kurz vor dem Formel-1-Saisonstart in Frühform. Der Hesse sieht sich für sein Titelprojekt „voll auf Kurs“. Rätsel gibt noch Mercedes mit Champion Lewis Hamilton auf.

 mehr »
Saison-Vorbereitung: Formel-1-Tests: Vettel bei Unfall unverletzt
Saison-Vorbereitung
Formel-1-Tests: Vettel bei Unfall unverletzt

Bei einem Unfall im Rahmen der Formel-1-Testfahrten ist Sebastian Vettel mit dem Schrecken davongekommen. Der viermalige Weltmeister gab Entwarnung, nachdem er in einen Reifenstapel gerast war.

 mehr »
Anzeige