Sebastian Vettel

Formel-1-GP in Mexiko: Vettel will Ferrari-Serie ausbauen: „Wird sehr eng“
Formel-1-GP in Mexiko
Vettel will Ferrari-Serie ausbauen: „Wird sehr eng“

Sebastian Vettel will beim Formel-1-Gastspiel in Mexiko die Ferrari-Serie ausbauen. Seit der Sommerpause stand immer ein rotes Auto auf dem besten Startplatz. Die Chancen für den Hessen stehen gut.

 mehr »
Formel 1 in Mexiko: Vettel im Training vorn - Hamilton-Fiesta fraglich
Formel 1 in Mexiko
Vettel im Training vorn - Hamilton-Fiesta fraglich

Lewis Hamilton könnte recht behalten: Ein vorzeitiger Titelgewinn in Mexiko scheint angesichts der Stärke der Konkurrenz eher unwahrscheinlich. Im Training trumpft Sebastian Vettel auf.

 mehr »
Formel 1 in Mexiko: Telenovela auf Rädern: Vettel will endlich die Titelrolle
Formel 1 in Mexiko
Telenovela auf Rädern: Vettel will endlich die Titelrolle

Im großen Formel-1-Schauspiel sehnt sich Sebastian Vettel nach der Titelrolle. Dass er vor dem viertletzten Saisonrennen in Mexiko schon wieder keine WM-Chance mehr hat, wurmt ihn mächtig. Aber es gibt Hoffnung für das nächste Jahr.

 mehr »
Formel 1: Vettel nicht mehr akut von Rennsperre bedroht
Formel 1
Vettel nicht mehr akut von Rennsperre bedroht

Mexiko-Stadt (dpa) - Sebastian Vettel kann im Endspurt der Formel-1-Saison wieder etwas mehr auf Risiko gehen. Der Ferrari-Pilot ist vor dem Grand Prix am Sonntag in Mexiko nicht mehr akut von einer Rennsperre bedroht.

 mehr »
Nach Platz zwei in Suzuka: Vettel-Forderung wegen Mercedes-Dominanz: „Besser arbeiten“
Nach Platz zwei in Suzuka
Vettel-Forderung wegen Mercedes-Dominanz: „Besser arbeiten“

Seit fünf Jahren rast Sebastian Vettel seinem WM-Traum mit Ferrari vergeblich hinterher. Mercedes wehrt mit einer historischen Serie alle Angriffe ab. Für 2020 hat der Heppenheimer schon eine Strategie.

 mehr »
Großer Preis von Japan: Bottas vor Vettel in Suzuka - Mercedes holt Konstrukteurs-WM
Großer Preis von Japan
Bottas vor Vettel in Suzuka - Mercedes holt Konstrukteurs-WM

Sebastian Vettel kann seine Pole Position in Japan nicht nutzen - ein Startfiasko kostet ihn die Siegchance. Vor Lewis Hamilton verteidigt der Ferrari-Star Rang zwei. Auch dank Gewinner Valtteri Bottas ist Mercedes erneut Teamweltmeister. Ihre ...

 mehr »
Großer Preis von Japan: „Grazie ragazzi“: Vettel rast in Suzuka auf Pole Position
Großer Preis von Japan
„Grazie ragazzi“: Vettel rast in Suzuka auf Pole Position

Sebastian Vettel schnappt sich in Suzuka die Pole Position. Der Ferrari-Pilot schlägt dabei auch seinen Stallrivalen Charles Leclerc. Mercedes kommt nicht hinterher. Ein packendes Formel-1-Rennen wartet.

 mehr »
Formel 1 in Japan: Sorgen wegen Taifun in Suzuka - Vettel räumt Ungehorsam ein
Formel 1 in Japan
Sorgen wegen Taifun in Suzuka - Vettel räumt Ungehorsam ein

Ein Taifun könnte das Formel-1-Wochenende in Japan beeinträchtigen. Sebastian Vettel warnt vor überzogener Nervosität. Im Stallorderzoff mit Charles Leclerc räumt der Ferrari-Star sogar einen Fehler ein.

 mehr »
Großer Preis von Japan: Reizstimmung in Suzuka: Vettel kämpft um Ferrari-Vormacht
Großer Preis von Japan
Reizstimmung in Suzuka: Vettel kämpft um Ferrari-Vormacht

Sebastian Vettel ist von Suzuka begeistert. In Japan muss er sich aber wieder gegen seinen Stallrivalen Charles Leclerc verteidigen. Abseits des Ferrari-Zoffs steht Lewis Hamilton kurz vor der Krönung.

 mehr »
Zwischenstopp in Spanien: Vettel vor Japan-Trip noch bei Formel-1-Reifentests
Zwischenstopp in Spanien
Vettel vor Japan-Trip noch bei Formel-1-Reifentests

Vor seiner Reise zum nächsten Formel-1-Rennen nach Japan hat Sebastian Vettel einen Abstecher nach Spanien gemacht. Der Ferrari-Pilot testete am Montag auf dem Circuit de Catalunya bei Barcelona für Exklusivhersteller Pirelli Reifen für die kommende ...

 mehr »
Anzeige