Sebastian Vettel

Großer Preis von Japan: Reizstimmung in Suzuka: Vettel kämpft um Ferrari-Vormacht
Großer Preis von Japan
Reizstimmung in Suzuka: Vettel kämpft um Ferrari-Vormacht

Sebastian Vettel ist von Suzuka begeistert. In Japan muss er sich aber wieder gegen seinen Stallrivalen Charles Leclerc verteidigen. Abseits des Ferrari-Zoffs steht Lewis Hamilton kurz vor der Krönung.

 mehr »
Zwischenstopp in Spanien: Vettel vor Japan-Trip noch bei Formel-1-Reifentests
Zwischenstopp in Spanien
Vettel vor Japan-Trip noch bei Formel-1-Reifentests

Vor seiner Reise zum nächsten Formel-1-Rennen nach Japan hat Sebastian Vettel einen Abstecher nach Spanien gemacht. Der Ferrari-Pilot testete am Montag auf dem Circuit de Catalunya bei Barcelona für Exklusivhersteller Pirelli Reifen für die kommende ...

 mehr »
Formel 1: Ferraris Hierarchie-Problem: Wieder Vettel gegen Leclerc
Formel 1
Ferraris Hierarchie-Problem: Wieder Vettel gegen Leclerc

Ferrari bekommt seine beiden Formel-1-Fahrer Sebastian Vettel und Charles Leclerc weiter nicht unter Kontrolle. Woche für Woche gibt es neuen Zoff bei der Scuderia. Ein Ende ist weiter nicht in Sicht.

 mehr »
Großer Preis von Russland: Roter Zoff am Schwarzen Meer: Bitteres Aus für Vettel
Großer Preis von Russland
Roter Zoff am Schwarzen Meer: Bitteres Aus für Vettel

Sebastian Vettel erlebt in Sotschi ein Fiasko. Er zeigt zunächst eine brillante Leistung, dann stoppt ihn ein Defekt am Ferrari. Für die Scuderia ist es ein schwarzer Tag. Der Sieger heißt Lewis Hamilton.

 mehr »
Formel 1: Darauf muss man beim Großen Preis von Russland achten
Formel 1
Darauf muss man beim Großen Preis von Russland achten

Verlängert Ferrari seine Siegesserie in der Formel 1? Charles Leclerc geht vom ersten Startplatz in den Großen Preis von Russland, Sebastian Vettel als Dritter. Doch Dauerrivale Mercedes mit Weltmeister Lewis Hamilton lauert in Sotschi auf seine ...

 mehr »
Formel 1 in Sotschi: Vettel in Russland-Quali Dritter - Leclerc dominiert
Formel 1 in Sotschi
Vettel in Russland-Quali Dritter - Leclerc dominiert

Charles Leclerc dominiert die Qualifikation zum Formel-1-Rennen in Russland und setzt sich wieder gegen Sebastian Vettel durch. In Sotschi wartet auf die Ferrari-Stars das nächste Duell mit Mercedes.

 mehr »
Qualifying in Sotschi: Regen für Vettel kein Problem: „Mache mich nicht verrückt“
Qualifying in Sotschi
Regen für Vettel kein Problem: „Mache mich nicht verrückt“

Der angekündigte Regen könnte großen Einfluss auf die Qualifikation zum Formel-1-Rennen in Sotschi nehmen. Sebastian Vettel nimmt das angekündigte schlechte Wetter recht locker, Lewis Hamilton würde sich sogar über nasse Verhältnisse in Russland ...

 mehr »
Formel 1: Training in Sotschi: Vettel wieder von Leclerc geschlagen
Formel 1
Training in Sotschi: Vettel wieder von Leclerc geschlagen

Sebastian Vettel schwächelt zu Beginn des Großes Preises von Russland in Sotschi. Er wird im Training nur Fünfter. Sein Ferrari-Teamkollege ist deutlich schneller unterwegs. Die Bestzeit setzt überraschend Max Verstappen im Formel-1-Red-Bull.

 mehr »
Großer Preis von Russland: Darüber wird im Fahrerlager der Formel 1 auch gesprochen
Großer Preis von Russland
Darüber wird im Fahrerlager der Formel 1 auch gesprochen

Nach drei Siegen von Ferrari nacheinander steht Mercedes vor dem Formel-1-Rennen in Sotschi unter Druck. Beim Großen Preis von Russland gab es seit der Premiere 2014 ausschließlich Erfolge der Silberpfeile - das könnte sich nun aber ändern.

 mehr »
Großer Preis von Russland: Vettel vs. Leclerc: Hochexplosives Ferrari-Duell geht weiter
Großer Preis von Russland
Vettel vs. Leclerc: Hochexplosives Ferrari-Duell geht weiter

Nach seinem Sieg in Singapur kommt Sebastian Vettel selbstbewusst zum Formel-1-Rennen nach Sotschi. Im Fokus steht weiter aber auch das teaminterne Ferrari-Duell mit Charles Leclerc.

 mehr »
Anzeige