Sebastian Vettel

Großer Preis von Russland: Vettel vs. Leclerc: Hochexplosives Ferrari-Duell geht weiter
Großer Preis von Russland
Vettel vs. Leclerc: Hochexplosives Ferrari-Duell geht weiter

Nach seinem Sieg in Singapur kommt Sebastian Vettel selbstbewusst zum Formel-1-Rennen nach Sotschi. Im Fokus steht weiter aber auch das teaminterne Ferrari-Duell mit Charles Leclerc.

 mehr »
Nach Vettel-Sieg: „Wahnsinnig hungrig“: Hamilton fürchtet erstarkten Ferrari
Nach Vettel-Sieg
„Wahnsinnig hungrig“: Hamilton fürchtet erstarkten Ferrari

Die Niederlage in Singapur hat Mercedes getroffen. Auch in Sotschi rechnet Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton mit Ferrari und Sebastian Vettel. Doch für die Silberpfeile gibt es auch Grund zur Hoffnung.

 mehr »
Eskalation nach Ferrari-Sieg: Nacht mit Folgen: Vettel und Leclerc brauchen Schlichter
Eskalation nach Ferrari-Sieg
Nacht mit Folgen: Vettel und Leclerc brauchen Schlichter

Nach Sebastian Vettels Sieg in Singapur ist die Stimmung bei Ferrari explosiv. Das Duell des Vierfach-Champions mit Stallrivale Charles Leclerc spitzt sich zu. Es geht auch schon um die Rolle des Anführers für die nächste WM-Attacke der Scuderia.

 mehr »
Formel 1: Ende der Leidenszeit: Vettel-Triumph in Singapur
Formel 1
Ende der Leidenszeit: Vettel-Triumph in Singapur

Geschafft! Erster Vettel-Sieg seit fast 400 Tagen. Der Hesse triumphiert bereits zum fünften Mal in Singapur. Er leistet sich keine Fehler, hat aber auch Glück: Das Team verrechnet sich bei Shootingstar Leclerc.

 mehr »
Formel 1: Darauf muss man beim Großen Preis von Singapur achten
Formel 1
Darauf muss man beim Großen Preis von Singapur achten

Charles Leclerc hat in Singapur beste Chancen auf seinen dritten Formel-1-Sieg in Serie. Stoppen könnten den Ferrari-Jungstar vor allem Lewis Hamilton und Sebastian Vettel. Wie weit geht Leclerc diesmal für den Erfolg?

 mehr »
Formel 1: Singapur-Quali: Vettel muss nächsten Dämpfer fürchten
Formel 1
Singapur-Quali: Vettel muss nächsten Dämpfer fürchten

Lewis Hamilton startet erneut als Favorit in die Qualifikation zum Formel-1-Nachtrennen in Singapur. Die größte Gefahr droht dem WM-Führenden wohl von Max Verstappen. Oder können doch die Ferrari eingreifen?

 mehr »
Formel 1 in Singapur: Atemlos durch die Nacht: Hamilton Trainingsbester
Formel 1 in Singapur
Atemlos durch die Nacht: Hamilton Trainingsbester

Weltmeister Lewis Hamilton lässt in Singapur mal wieder die Konkurrenz hinter sich. Vor allem für Ferrari sieht es beim Formel-1-Nachtrennen düster aus. Nur ein Hamilton-Herausforderer ist nah dran.

 mehr »
Formel 1 in Singapur: Vettel nach Rückschlägen: Habe mich da „immer rausgeboxt“
Formel 1 in Singapur
Vettel nach Rückschlägen: Habe mich da „immer rausgeboxt“

Sebastian Vettel hat trotz der jüngsten Rückschläge die Lust auf die Formel 1 nicht verloren.

 mehr »
Formel 1: Sorgenfall Vettel hofft auf Singapur-Trendwende
Formel 1
Sorgenfall Vettel hofft auf Singapur-Trendwende

Vom Hoffnungsträger zum Sorgenfall: Sebastian Vettel bekommt vor der Nachtschicht in Singapur Zuspruch von Ferrari. Findet der in der WM abgehängte Formel-1-Star noch den Weg aus der Krise?

 mehr »
Ein Auslaufmodell?: Vettel verzweifelt am neuen Ferrari-Liebling
Ein Auslaufmodell?
Vettel verzweifelt am neuen Ferrari-Liebling

Sebastian Vettel kommt nicht raus aus der Abwärtsspirale. Die Euphorie um den neuen Ferrari-Hoffnungsträger Charles Leclerc kann er nicht ignorieren. Der Deutsche erlebt vermutlich die schwerste Zeit seiner Formel-1-Karriere.

 mehr »
Anzeige