Sebastian Beckmann

Handball-Landesliga: Den Kontakt zur Spitze verloren
Handball-Landesliga
Den Kontakt zur Spitze verloren

Das hatte sich die SG Achim/Baden II anders vorgestellt. Zu Hause verlor das Team sein Nachholspiel gegen die SG Arbergen-Mahndorf mit 24:29.

 mehr »
Handball: Abstiegsangst bei der HSG Stuhr
Handball
Abstiegsangst bei der HSG Stuhr

Die HSG Stuhr steht auf dem vorletzten Platz in der Handball-Landesliga. Dringend müssen Punkte her. Daher hat Coach Sven Engelmann einige Legionäre wieder mit ins Boot geholt.

 mehr »
Handball: HSG Stuhr: Führung in der Schlussphase verspielt
Handball
HSG Stuhr: Führung in der Schlussphase verspielt

Die HSG Stuhr zog in der Handball-Landesliga gegen die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg knapp mit 19:20 den Kürzeren.

 mehr »
Handball: Ein unglückliches Ende
Handball
Ein unglückliches Ende

Die HSG Stuhr kassiert drei Sekunden vor Schluss das 24:25 gegen die HSG Delmenhorst II und muss weiterhin auf den zweiten Saisonsieg warten.

 mehr »
Handball: HSG Stuhr zeigt eine tolle Moral
Handball
HSG Stuhr zeigt eine tolle Moral

Mit drei Toren liegt die Sieben von Sven Engelmann im zweiten Durchgang bereits zurück, lässt die Köpfe aber nicht hängen und hat am Ende gar den Sieg vor Augen.

 mehr »
Handball Landesliga: Unnötiges Remis für SG Achim/Baden II
Handball Landesliga
Unnötiges Remis für SG Achim/Baden II

DIe SG Achim/Baden II hat gegen die HSG Stuhr einen möglichen Sieg verschenkt und beinahe auch noch verloren.

 mehr »
Handball: HSG Stuhr: Ein Sieg für mehr Ruhe
Handball
HSG Stuhr: Ein Sieg für mehr Ruhe

Im dritten Anlauf ist der Knoten geplatzt. Die HSG Stuhr feiert den ersten Erfolg in der neuen Landesliga-Saison.

 mehr »
Handball-Landesliga: Engelmanns Kompliment
Handball-Landesliga
Engelmanns Kompliment

Viele Leistungsträger fehlten, doch davon ließ sich die HSG Stuhr nicht beeindrucken. Andere Spieler sprangen gegen die HSG Delmenhorst II in die Bresche und lieferten eine große Partie.

 mehr »
HSG Stuhr: Rang fünf behauptet
HSG Stuhr
Rang fünf behauptet

66 Tore sind in der Handball Landesliga-Partie zwischen dem SV Beckdorf II und der HSG Stuhr gefallen. Die glücklicheren Gewinner waren am Ende die Gäste aus Stuhr, die einen 37:29 (21:16)-Erfolg feierten.

 mehr »
Landesliga Bremen: Oben bleiben
Landesliga Bremen
Oben bleiben

Auf die Handballer der SG Stuhr wartet am Wochenende ein Doppelspieltag: Am Freitag spielt die Sieben von Sven Engelmann beim TV Schiffdorf, am Sonntag kommt dann der TSV Daverden in die KSG-Halle.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige