Sebastian Heimbrock

Tischtennis-Landesliga Herren: Ritterhuder Überraschungscoup
Tischtennis-Landesliga Herren
Ritterhuder Überraschungscoup

Ein wichtiges Lebenszeichen im Kampf um den Klassenverbleib in der Landesliga Lüneburg haben die Tischtennis-Spieler der TuSG Ritterhude II gesendet.

 mehr »
Tischtennis-Landesliga: Gutes Schlede-Comeback nicht belohnt
Tischtennis-Landesliga
Gutes Schlede-Comeback nicht belohnt

Für Christian Schlede, der sein erstes Saisonspiel bestritt, lief es gar nicht schlecht: Im Einzel und Doppel punktete er für den FC Hambergen. Seine Mitspieler, auch Nr. 1 Spiewack, dagegen enttäuschten.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga: Ex-Doppel-Weltmeister Fetzner kommt
Tischtennis-Verbandsliga
Ex-Doppel-Weltmeister Fetzner kommt

Saisonstart in der Tischtennis-Verbandsliga: Bei der TuSG Ritterhude erwarten sie mit Spannung vor allem die Duelle mit Aufsteiger Oldenburg: Der hat den Doppel-Weltmeister von 1989 verpflichtet.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige