Sebastian Kehl

BVB-Lizenzspielerchef: Kehl verzichtet wie Watzke auf Teil des Gehalts
BVB-Lizenzspielerchef
Kehl verzichtet wie Watzke auf Teil des Gehalts

Lizenzspielerchef Sebastian Kehl vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund will wie Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke auf einen Teil seines Gehalts verzichten.

 mehr »
BVB-Sportdirektor Michael Zorc im Interview: „Ich hoffe, Werder bleibt in der Bundesliga“
BVB-Sportdirektor Michael Zorc im Interview
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Im Gespräch mit dem WESER-KURIER erklärt Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc die Hintergründe der spektakulären Haaland-Verpflichtung und äußert sich über die Kohfeldt-Gerüchte und den Bremer Weg in der Krise.

 mehr »
Hertha-Manager Michael Preetz im Interview: „Das Weserstadion ist ein Plus für Werder“
Hertha-Manager Michael Preetz im Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Während Werder auf Zusammenhalt setzt, stieg bei Hertha ein Investor ein, um den Europacup zu erreichen. Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht Hertha-Manager Michael Preetz über die unterschiedlichen Wege.

 mehr »
Kohfeldt sauer wegen Dortmund-Gerücht: „Ich bin und bleibe in Bremen“
Kohfeldt sauer wegen Dortmund-Gerücht
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Es war ein Gerücht, das Florian Kohfeldt gar nicht schmeckte. So war Werders Coach zuletzt mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht worden. Seine Reaktion auf den entsprechenden Medienbericht war deutlich.

 mehr »
BVB äußert sich zu möglichem Wechsel: Entscheidung bei Toprak naht
BVB äußert sich zu möglichem Wechsel
Entscheidung bei Toprak naht

Dortmunds Ömer Toprak ist Werders Wunschkandidat als neuer Innenverteidiger. Bei einem Dortmunder Testspiel fehlte Toprak am Sonnabend, weil er offenbar einen Wechsel vorbereitet.

 mehr »
Stimmungsbericht aus Dortmund: Wahnsinn auf Westfälisch
Stimmungsbericht aus Dortmund
Wahnsinn auf Westfälisch

Beim nächsten Werder-Gegner Dortmund geht es turbulent zu. Einerseits wird die Meisterfeier vorbereitet, andererseits über den Trainer diskutiert. Ein Stimmungsbericht von Jürgen Koers (Ruhr Nachrichten).

 mehr »
Padel: Nach Kölner Vorbild
Padel
Nach Kölner Vorbild

Diese Idee ist einzigartig in der Region: Der TC 71 Weyhe ruft eine Bremen-Liga für Padel-Sportler ins Leben. Die Idee stammt aus einer Rhein-Metropole.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige