Sebastian Störer

Fußball: Die Zukunft des Lottopokals
Fußball
Die Zukunft des Lottopokals

Der Bremer Fußball-Verband hat die Saison im Herrenbereich abgebrochen. Der Lottopokalwettbewerb aber soll noch beendet werden – wenn es die Verfügungslage erlaubt. Zeit dafür wäre bis zum Juli.

 mehr »
Bei Saisonabbruch der Bremen-Liga: Wie ein einziges Tor über den Aufstieg entscheiden könnte
Bei Saisonabbruch der Bremen-Liga
Wie ein einziges Tor über den Aufstieg entscheiden könnte

Sollte in der Saison der Bremen-Liga die Hinrunde nicht mehr zu Ende gespielt werden können, entscheidet ein einziges Tor über die Aufstiegschance. Brinkum würde profitieren, der Bremer SV wäre frustriert.

 mehr »
Fortführung der Fußball-Saison: Saisonende vielleicht erst im Juli
Fortführung der Fußball-Saison
Saisonende vielleicht erst im Juli

Für den Amateur-Fußball gibt es nur noch zwei Szenarien – und die werden leidenschaftlich diskutiert. Eine Entscheidung ist erst Anfang Mai nötig.

 mehr »
Am 1. April soll es weitergehen
Zweifel am Fußball-Neustart werden größer

Der Verband möchte zum 1. April starten, aber Trainer und Verantwortliche halten die Umsetzung für kompliziert. Videokonferenz brachte keine neuen Erkenntnisse

 mehr »
Amateurfußball: Entscheidung für eine einfache Runde
Amateurfußball
Entscheidung für eine einfache Runde

Der Bremer Fußballverband will Szenario 2 anwenden. Das heißt, dass nur die Hinrunde gespielt wird und die Meister, Auf- oder Absteiger zwischen Februar und spätestens Juni ermittelt werden sollen.

 mehr »
Bremer Amateurfußball: Fortsetzung erst im neuen Jahr
Bremer Amateurfußball
Fortsetzung erst im neuen Jahr

Der Beirat des Bremer Fußball-Verbandes hat die Weichen für den weiteren Spielbetrieb gestellt. Die Fortsetzung erfolgt erst im neuen Jahr, drei Szenarien sind denkbar.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack
Denis Spitzer wird neuer Trainer beim TuS Schwachhausen

Wie der Nachfolger für Benjamin Eta gefunden wurde. Warum Habenhausen und Borgfeld die letzten Plätze der Fairplay-Tabelle belegen. Wie Sedat Yücel für einen Paukenschlag sorgte.

 mehr »
Streit endet in der Trennung: Unstimmigkeiten mit dem BFV: Jens Peters schmeißt hin
Streit endet in der Trennung
Unstimmigkeiten mit dem BFV: Jens Peters schmeißt hin

Fußball-Ausschussvorsitzender Jens Peters tritt nach Unstimmigkeiten mit dem Bremer Fußball-Verband zurück. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige