Sebastian Vettel

Formel 1 in Budapest: Saison-Zwischenzeugnis: Ferrari-Star Vettel nur Mittelmaß
Formel 1 in Budapest
Saison-Zwischenzeugnis: Ferrari-Star Vettel nur Mittelmaß

Nein, das war nicht Sebastian Vettels Saisonabschnitt. Er macht Fehler, der Ferrari macht aber vor allem nicht die entscheidenden Fortschritte. Im Gegensatz zum Red Bull und Max Verstappen. Lewis Hamilton will so einen Kampf wie in Ungarn auch nach ...

 mehr »
Großer Preis von Ungarn: Angriffslustiger Vettel will fitten Hamilton schlagen
Großer Preis von Ungarn
Angriffslustiger Vettel will fitten Hamilton schlagen

19 Rennen kein Sieg mehr - fast ein Jahr. Dabei giert Sebastian Vettel im Ferrari nicht nur nach Grand-Prix-Erfolgen. Er will den Titel mit der Scuderia. Aufgeben ist keine Option. In Ungarn gibt's neue Teile für sein Auto. Rivale Lewis Hamilton ist ...

 mehr »
Formel 1: Das muss man wissen zum Großen Preis von Ungarn
Formel 1
Das muss man wissen zum Großen Preis von Ungarn

Nach dem zweiten Platz auf dem Hockenheimring will Ferrari-Star Sebastian Vettel nachlegen und sich mit dem ersten echten Saisonerfolg in die Sommerpause verabschieden. Und was macht der Weltmeister?

 mehr »
Formel 1 in Ungarn: Vettel-Hoffnung auf ersten echten Sieg 2019
Formel 1 in Ungarn
Vettel-Hoffnung auf ersten echten Sieg 2019

Nach dem 2. Platz auf dem Hockenheimring will Sebastian Vettel nachlegen und sich mit dem ersten echten Saisonerfolg in die Sommerpause verabschieden.

 mehr »
Großer Preis von Deutschland: „Wiederauferstehung“ Vettels? - Mercedes erlebt „Armageddon“
Großer Preis von Deutschland
„Wiederauferstehung“ Vettels? - Mercedes erlebt „Armageddon“

Vielleicht war das die Initialzündung für Sebastian Vettel. Die Sturmfahrt des Ferrari-Piloten ausgerechnet in seinem Heimrennen wirkt wie Balsam für die geschundene Scuderia-Seele.

 mehr »
Rennen auf dem Hockenheimring: Die Lehren aus dem Großen Preis von Deutschland
Rennen auf dem Hockenheimring
Die Lehren aus dem Großen Preis von Deutschland

Mercedes muss ein Desaster in Hockenheim verarbeiten. Sebastian Vettel und Ferrari verspüren beim Formel-1-Rennen von Deutschland dagegen viel Genugtuung.

 mehr »
Großer Preis von Deutschland: Einbau neuer Steuereinheit: Formel-1-Strafe für Vettel
Großer Preis von Deutschland
Einbau neuer Steuereinheit: Formel-1-Strafe für Vettel

Ferrari-Pilot Sebastian Vettel ist von den Rennkommissaren der Formel 1 mit einer Startplatzstrafe für den Grand Prix von Deutschland belegt worden.

 mehr »
Grand Prix von Deutschland: Desaster für Vettel in Hockenheim: „Frust extrem hoch“
Grand Prix von Deutschland
Desaster für Vettel in Hockenheim: „Frust extrem hoch“

Sebastian Vettel erlebt in Hockenheim ein Debakel. Sein Ferrari lässt ihn in der Qualifikation im Stich. Der Hesse startet von ganz hinten und muss auf eine Aufholjagd bei seinem Heimrennen hoffen. Die Pole geht an den Weltmeister.

 mehr »
Großer Preis von Deutschland: Vettel im Hockenheim-Abschlusstraining Dritter
Großer Preis von Deutschland
Vettel im Hockenheim-Abschlusstraining Dritter

Sebastian Vettel hat sich im Abschlusstraining zu seinem Formel-1-Heimrennen auf dem Hockenheimring mit dem dritten Platz begnügen müssen.

 mehr »
Grand Prix von Deutschland: Vettel hofft auf Spitzen-Startplatz: „Rhythmus finden“
Grand Prix von Deutschland
Vettel hofft auf Spitzen-Startplatz: „Rhythmus finden“

Sebastian Vettel will sich für den Grand Prix von Deutschland eine Top-Ausgangsposition erarbeiten. In der Qualifikation von Hockenheim setzt aber auch WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton auf die Pole Position.

 mehr »
Anzeige