Sebastian Weil

Tennis-Nordliga
Ottersberg verpasst den Aufstieg

Die Herren 50 des Ottersberger TC haben den Aufstieg in die Regionalliga verpasst. Im entscheidenden Spiel beim Hamburger SV unterlagen die Ottersberger deutlich.

 mehr »
Tennis-Nordliga: Ottersberg siegt
auch nach der Pause
Tennis-Nordliga
Ottersberg siegt auch nach der Pause

Dem Ottersberger TC hat die etwa einmonatige Pause nichts ausgemacht. Beim TV Ostende siegte die Mannschaft erneut souverän. Nun wartet ein Endspiel um den Titel.

 mehr »
Tennis
Gimsa und Klahn vom TV Falkenberg in starker Form

Bei den 11. Weser-Park-Open waren auch zahlreiche Tennis-Akteure aus dem Landkreis Osterholz am Start. Zwei Spieler des TC Falkenberg sorgten dabei für besondere Schlagzeilen.

 mehr »
Tennis-Nordliga: Mit souveränem
Sieg in die Pause
Tennis-Nordliga
Mit souveränem Sieg in die Pause

Der Ottersberger TC dominiert weiter die Nordliga. Die Herren 50 besiegten auch den TSV Kirchrode Hannover und verabschieden sich nun in eine längere Pause.

 mehr »
Tennis: Ottersberg siegt in einem wahren Krimi
Tennis
Ottersberg siegt in einem wahren Krimi

Die Herren 40 des Ottersberger TC haben den Pinneberger TC erst mit dem letzten Doppel geschlagen. Der TC Oyten musste dagegen eine deftige Pleite einstecken.

 mehr »
Tennis: Ottersberg legt Auftakt nach Maß hin
Tennis
Ottersberg legt Auftakt nach Maß hin

Die Herren 50 des Ottersberger TC haben einen Traumstart hingelegt und auch ihr zweites Punktspiel für sich entschieden. Der TC Völkersen verlor sein Auftaktmatch klar, für den TC Oyten wurde es am Ende bitter.

 mehr »
Tennis: Gemischte Gefühlslagen beim Ottersberger TC und TC Oyten
Tennis
Gemischte Gefühlslagen beim Ottersberger TC und TC Oyten

Die Herren 50 des Ottersberger TC sind erfolgreich in die neue Saison gestartet. Die Herren 55-Mannschaft des TC Oyten verlor dagegen zum Auftakt denkbar knapp.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige