Sebastian Winckler

Fußball-Bezirksliga Lüneburg 4: MTV Bokel: Abschenken ist nicht
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 4
MTV Bokel: Abschenken ist nicht

Nur mickrige vier Punkte aus 15 Spielen, dazu anhaltende Verletzungssorgen und am Ende auch noch der Rücktritt von Spielertrainer Sebastian Winckler - sich aufgeben will beim MTV Bokel aber keiner.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 4: Paukenschlag beim MTV Bokel
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 4
Paukenschlag beim MTV Bokel

Sebastian Winckler ist nicht mehr Spielertrainer des MTV Bokel. Das ist das Ergebnis des anhaltenden Negativlaufs. Winckler begründet seinen Schritt damit, dass er dem Team einen Impuls verleihen will.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 4: Bokels Hoffnung schwindet
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 4
Bokels Hoffnung schwindet

Ist der MTV Bokel noch zu retten? Auch gegen den FC Mulsum/Kutenholz musste der abstiegsbedrohte Bezirksligist erneut eine Schlappe hinnehmen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 4
Bokel verliert auch das Kellerduell

Der MTV Bokel hat auch das wegweisende Kellerduell gegen den VfL Horneburg verloren, die 0:4-Pleite bedeutete für das Schlusslicht in der Fußball-Bezirksliga Lüneburg 4 bereits die achte Niederlage in Serie.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 4
MTV Bokel will den Spaß wiederfinden

Sehnsüchtig wartet der MTV Bokel auf ein Erfolgserlebnis, mittlerweile haben die verletzungsgebeutelten Bätjerplatz-Kicker fünf deutliche Pleiten in Folge kassiert.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga 4 Lüneburg
MTV Bokel erlebt ein Debakel

„Das war desolat“, nahm Bokels Spielertrainer Sebastian Winckler kein Blatt vor den Mund. Gegen den TSV Otterndorf setzte es eine 2:7-Pleite.

 mehr »
MTV Bokel
Nach sechs vorne, nun sechs hinten

Letzte Woche war der MTV Bokel noch sechsfacher Torschütze, diesmal musste der Fußball-Bezirksligist sechs Mal hinter sich greifen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 4
Der MTV Bokel schießt sich den Frust von der Seele

Der erste Saisonsieg ist eingefahren: Im Kellerduell gegen den FC Oste/Oldendorf setzte sich der MTV Bokel klar mit 6:0 durch.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
MTV Bokel hadert mit dem Schiedsrichter

„Natürlich müssen wir uns an die eigene Nase fassen, dass wir das Spiel nicht entscheiden. Aber wenn man auch noch betrogen wird, macht es einfach keinen Spaß mehr“, haderte Spielertrainer Sebastian Winckler.

 mehr »
Fußball-Bezirkspokal
Schlimmer Auftritt des MTV Bokel

Nach einer bisher nahezu optimal verlaufenen Vorbereitungsphase ist der MTV Bokel krachend auf dem Boden der Tatsachen gelandet.

 mehr »
Anzeige