Sebastian Winckler

Fußball-Bezirksliga Lüneburg 4
MTV Bokel will den Spaß wiederfinden

Sehnsüchtig wartet der MTV Bokel auf ein Erfolgserlebnis, mittlerweile haben die verletzungsgebeutelten Bätjerplatz-Kicker fünf deutliche Pleiten in Folge kassiert.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga 4 Lüneburg
MTV Bokel erlebt ein Debakel

„Das war desolat“, nahm Bokels Spielertrainer Sebastian Winckler kein Blatt vor den Mund. Gegen den TSV Otterndorf setzte es eine 2:7-Pleite.

 mehr »
MTV Bokel
Nach sechs vorne, nun sechs hinten

Letzte Woche war der MTV Bokel noch sechsfacher Torschütze, diesmal musste der Fußball-Bezirksligist sechs Mal hinter sich greifen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 4
Der MTV Bokel schießt sich den Frust von der Seele

Der erste Saisonsieg ist eingefahren: Im Kellerduell gegen den FC Oste/Oldendorf setzte sich der MTV Bokel klar mit 6:0 durch.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
MTV Bokel hadert mit dem Schiedsrichter

„Natürlich müssen wir uns an die eigene Nase fassen, dass wir das Spiel nicht entscheiden. Aber wenn man auch noch betrogen wird, macht es einfach keinen Spaß mehr“, haderte Spielertrainer Sebastian Winckler.

 mehr »
Fußball-Bezirkspokal
Schlimmer Auftritt des MTV Bokel

Nach einer bisher nahezu optimal verlaufenen Vorbereitungsphase ist der MTV Bokel krachend auf dem Boden der Tatsachen gelandet.

 mehr »
Fussball-Bezirkspokal: Bokeler Notelf eine Runde weiter
Fussball-Bezirkspokal
Bokeler Notelf eine Runde weiter

Trotz einiger Personalsorgen hat der MTV Bokel die erste Hürde im Fußball-Bezirkspokal souverän genommen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga 4: Königstransfer
für den MTV Bokel
Fußball-Bezirksliga 4
Königstransfer für den MTV Bokel

Das ist ein Coup: Vom SV Blau-Weiß Bornreihe wechselt der oberligaerfahrene Patrick Müller zum Bezirksligisten MTV Bokel.

 mehr »
MTV Bokel: Winckler: „Träumen ist immer erlaubt“
MTV Bokel
Winckler: „Träumen ist immer erlaubt“

Sebastian Winckler (28) gehört seit mittlerweile acht Jahren zum Herrenkader des MTV Bokel und steht als Spielertrainer mit dem jungen Team kurz vor dem frühzeitigen Klassenerhalt.

 mehr »
MTV Bokel: Jung und gelassen
MTV Bokel
Jung und gelassen

Mit dem neuen Spielertrainer Sebastian Winckler, der gleich fünf Neuzugänge aus dem Jugendbereich integrieren muss, will der MTV Bokel ganz gelassen in die neue Bezirksliga-4-Saison starten.

 mehr »
     
  • 1
  •