Seckenhausen - Stuhr - Diepholz

Feuerwehreinsatz in Seckenhausen: Aus Heizung dringt starker Qualm
Feuerwehreinsatz in Seckenhausen
Aus Heizung dringt starker Qualm

Während der Großeinsatz am Silbersee in Stuhr noch lief, rückte die Ortsfeuerwehr Seckenhausen in der Nacht auf Montag aus. Gemeldet worden war ein Heizungsbrand.

 mehr »
Tatort Seckenhausen: Einbruch in
Lagerhalle
Tatort Seckenhausen
Einbruch in Lagerhalle

Ein Laptop ist aus einer Lagerhalle an der Diepholzer Straße in Seckenhausen gestohlen worden. Jetzt werden Zeugen gesucht.

 mehr »
Interview: Kenny Krause: „Ich liebe Dorfvereine“
Interview
Kenny Krause: „Ich liebe Dorfvereine“

Es war eine durchaus emotionale Rückkehr in die Gemeinde Stuhr für Kenny Krause. Im Interview spricht der Influencer und Trainer aus Osnabrück außerdem über seine sportliche Vergangenheit und den FC Windhagen.

 mehr »
Junge Designerin aus Stuhr: Lebensentwurf Mode
Junge Designerin aus Stuhr
Lebensentwurf Mode

Aus Seckenhausen zur Berliner Fashion Week – das ist die Reise der jungen Modedesign-Studentin Stina Peters.

 mehr »
Aufgelöste Mutter, ausgelöster Brandmelder: Zwei Einsätze an
Wulfhooper Straße
Aufgelöste Mutter, ausgelöster Brandmelder
Zwei Einsätze an Wulfhooper Straße

Gleich zweimal musste die Ortsfeuerwehr Seckenhausen am Mittwochmorgen an die selbe Straße ausrücken. Die Gründe waren aber unterschiedlich.

 mehr »
300 Quadratmeter bei Kornfeld: Feuerwehr löscht
Flächenbrand in Neukrug
300 Quadratmeter bei Kornfeld
Feuerwehr löscht Flächenbrand in Neukrug

300 Quadratmeter Seitenstreifen eines Kornfeldes am Feiner Weg brannten am Mittwochnachmittag. Aber die Feuerwehr bekam die Situation schnell in den Griff.

 mehr »
Auf der B 322 in Seckenhausen: Laster kracht von hinten
in haltendes Auto
Auf der B 322 in Seckenhausen
Laster kracht von hinten in haltendes Auto

Einen Unfall zwischen einem LKW und einem Auto gab es in Seckenhausen. Eine 24-Jährige wurde dabei verletzt.

 mehr »
Sportfest in Seckenhausen: „Heute wird Inklusion gelebt“
Sportfest in Seckenhausen
„Heute wird Inklusion gelebt“

Ein inklusives Sportfest haben der Stuhrer Verein Gemeinsam und die Bremer Initiative Crazy Run in Seckenhausen organisiert. Hilfe gab es auch von der TSG Seckenhausen-Fahrenhorst.

 mehr »
Hauptstraße in Seckenhausen: Unfall mit
drei Fahrzeugen
Hauptstraße in Seckenhausen
Unfall mit drei Fahrzeugen

Drei Fahrzeuge waren am Sonnabend in einen Unfall in Seckenhausen verwickelt. Ein Fahrer wurde leicht verletzt.

 mehr »
Pastorin Judith Matthes: Angekommen
Pastorin Judith Matthes
Angekommen

Drei Jahre Probezeit sind vorbei: Am Sonntag wird Seckenhausens Pastorin Judith Matthes offiziell in ihr Amt eingeführt.

 mehr »
Anzeige