Selbstmord

Vermutlich Suizid: Bluttat in Kandel 2017: Mias Mörder tot in Zelle gefunden
Vermutlich Suizid
Bluttat in Kandel 2017: Mias Mörder tot in Zelle gefunden

Der tödliche Messerangriff auf die 15-jährige Mia im pfälzischen Kandel löste vor knapp zwei Jahren bundesweit Entsetzen aus. Jetzt ist auch ihr verurteilter Mörder tot.

 mehr »
Aufmerksam zuhören: Was Angehörige bei Gedanken an Suizid tun können
Aufmerksam zuhören
Was Angehörige bei Gedanken an Suizid tun können

Das Thema Suizid ist heikel und wichtig zugleich. Der Kontakt zu eventuell gefährdeten Menschen kann für Angehörige zwar schwierig sein - doch wer Anzeichen früh genug bemerkt, kann manchmal helfen.

 mehr »
Todesumstände Fall für Justiz: FBI untersucht Tod von US-Unternehmer Epstein
Todesumstände Fall für Justiz
FBI untersucht Tod von US-Unternehmer Epstein

Er zeigte sich gerne mit Stars, doch dann holten ihn Vorwürfe ein, einen illegalen Sexhandelsring aufgebaut zu haben. Nun soll sich der schillernde US-Unternehmer Jeffrey Epstein im Gefängnis umgebracht haben. Für die Strafverfolger ist der Fall ...

 mehr »
Tragödie in Berlin: Mobbing-Debatte nach ungeklärtem Tod einer Elfjährigen
Tragödie in Berlin
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Der Tod einer elfjährigen Schülerin schockiert die Hauptstadt. Wurde sie gemobbt? Viele Fragen sind noch offen.

 mehr »
Trauermarsch bleibt friedlich: Leiche von rechtsextremem Hogesa-Mitgründer gefunden
Trauermarsch bleibt friedlich
Leiche von rechtsextremem Hogesa-Mitgründer gefunden

In der Mönchengladbacher Innenstadt wird ein Mitgründer der Hogesa-Bewegung tot gefunden. Rechtsradikale und Hooligans machen im Netz mobil. Dann stellt sich heraus: Der Mann ist nicht durch Fremdverschulden gestorben. Ein „Trauermarsch“ bleibt ...

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige