Selim Karaca

Fußball-Kreisliga: Entscheidung in der Fußball-Kreisliga?
Fußball-Kreisliga
Entscheidung in der Fußball-Kreisliga?

Der Ahlhorner SV hat den vorletzten Spieltag der Saison bereits eingeläutet, die weiteren Teams folgen ab diesem Freitag. Die Frage nach dem Meister und den Absteigern kann bereits entschieden werden.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Ein Punkt im Stresstest
Fußball-Kreisliga
Ein Punkt im Stresstest

Der TuS Heidkrug führt nach einem 1:1-Unentschieden beim VfR Wardenburg weiter die Tabelle an und hat die Meisterschaft und den Aufstieg in eigener Hand, doch die Verfolger rücken heran.

 mehr »
Fußball-Kreispokal: Martin Demir entscheidet Pokalfight
Fußball-Kreispokal
Martin Demir entscheidet Pokalfight

Der TuS Heidkrug setzt sich im Halbfinale bei RW Hürriyet Delmenhorst mit 2:1 durch und trifft im Finale auf den TSV Ganderkesee.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Reife Heidkruger Leistung
Fußball-Kreisliga
Reife Heidkruger Leistung

Der TuS Heidkrug hat eine starke Leistung gegen den TSV Ganderkesee gezeigt. Der Aufstieg rückt in greifbare Nähe.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Nils Giza lässt TuS Heidkrug vom Titel träumen
Fußball-Kreisliga
Nils Giza lässt TuS Heidkrug vom Titel träumen

Der TuS Heidkrug hat mit einem Unentschieden beim wohl ärgsten Konkurrenten um den Aufstieg, dem Ahlhorner SV, die Tabellenführung verteidigt.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Mit Marvin Lohfeld kommen die Tore
Fußball-Kreisliga
Mit Marvin Lohfeld kommen die Tore

Der TuS Heidkrug gewinnt aufgrund einer klaren Leistungssteigerung im zweiten Durchgang letztlich souverän gegen den FC Huntlosen und hält weiter Kurs auf die Bezirksliga.

 mehr »
Fußball: TuS Heidkrug gewinnt Kreisliga-Gipfel
Fußball
TuS Heidkrug gewinnt Kreisliga-Gipfel

Spitzenreiter TuS Heidkrug hat seinen ärgsten Verfolger, den TSV Großenkneten, mit 3:0 besiegt. Die Delmenhorster spielten am heimischen Bürgerkampweg überlegen und bleiben damit weiter auf Bezirksligakurs.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Aus vier mach eins
Fußball-Kreisliga
Aus vier mach eins

Nachdem die letzten Nachholspiele absolviert sind, beginnt der zweite Teil der Kreisliga-Saison. Und der wird spannend. Sowohl das Aufstiegsrennen als auch der Abstiegskampf sind offen.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Fünf Kandidaten für den Titel
Fußball-Kreisliga
Fünf Kandidaten für den Titel

Rund die Hälfte der Spiele in der Kreisliga sind absolviert, es gab kaum Ausfälle. Das Rennen um die Meisterschaft ist spannend und auch im Tabellenkeller ist noch nicht entschieden. Eine Bestandsaufnahme.

 mehr »
Interview: „Ahlhorn, Atlas und Harpstedt sind besser“
Interview
„Ahlhorn, Atlas und Harpstedt sind besser“

Selim Karaca spricht im Nachgefragt-Interview über den Höhenflug des TuS Heidkrug. Der Trainer führte sein Team an die Tabellenspitze, schätzt aber andere Mannschaften stärker ein.

 mehr »
Anzeige