Seniorin

Unfall in Essen: Nach Fahrt einer Seniorin in Menschenmenge: Mann gestorben
Unfall in Essen
Nach Fahrt einer Seniorin in Menschenmenge: Mann gestorben

Ende Februar fährt eine Frau in Essen mit ihrem Auto in eine Haltestelle. Von den zwölf Verletzten ist nun einer gestorben.

 mehr »
Unfall an Tram-Haltestelle: Seniorin fährt in Essen in Menschenmenge: Zwölf Verletzte
Unfall an Tram-Haltestelle
Seniorin fährt in Essen in Menschenmenge: Zwölf Verletzte

Eine Straßenbahn hält in Essen an und Menschen steigen aus: In diesem Moment fährt ein Wagen in die Menschenmenge. Am Steuer sitzt eine alte Dame. Wie es zu dem Vorfall kommen konnte, ist noch unklar.

 mehr »
Kurioser Feuerwehreinsatz: Ältere Dame mit Kettensäge aus Hecke befreit
Kurioser Feuerwehreinsatz
Ältere Dame mit Kettensäge aus Hecke befreit

Die meisten Unfälle passieren bekanntlich zu Hause. Manchmal ist aber auch bloß Nachbars Hecke im Weg.

 mehr »
Streit um Härtefall-Regeln: Junge Familie oder kranke Seniorin: BGH prüft Eigenbedarf
Streit um Härtefall-Regeln
Junge Familie oder kranke Seniorin: BGH prüft Eigenbedarf

Bei Eigenbedarf hat der Mieter normalerweise wenig Chancen. Es sei denn, es ist ein Härtefall. Muss eine demente Berliner Seniorin für eine junge Familie die Wohnung räumen? Das höchste deutsche Zivilgericht soll entscheiden.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige