Serdar Uludasdemir

Fußball
TSV Bramstedt gibt Sieg spät aus der Hand

Kein Sieger im Kellerduell: Die Gastgeber führen zweimal, doch zweimal meldet sich Lembruch noch zurück.

 mehr »
Fußball: „Vom Kopf her nicht bei der Sache“
Fußball
„Vom Kopf her nicht bei der Sache“

Schlechte Laune bei Christian Jeinsen: Der Trainer des TVE Nordwohlde unterlag mit seinen Mannen in der Fußball-Kreisliga seinem Ex-Verein TSV Bramstedt mit 1:3.

 mehr »
Fußball
Siegestraum platzt in der Nachspielzeit

Der TSV Bramstedt hat einen Erfolg zum Auftakt knapp verpasst. Gegen den TuS St. Hülfe-Heede verpasst die Jeinsen-Elf eine höhere Führung als das 1:0 und wurde dafür bitter bestraft.

 mehr »
Fußball: TSV Bramstedt: Raus aus dem Ödland der Tabelle
Fußball
TSV Bramstedt: Raus aus dem Ödland der Tabelle

Christian Jeinsen will den TSV Bramstedt in der kommenden Saison in höhere Gefilde führen. Seine Erfahrung spricht dabei für ihn.

 mehr »
Fußball
Neues Offensiv-Trio für den TSV Bramstedt

Der Fußball-Kreisligist TSV Bramstedt verpflichtet drei neue Spieler, die alle in der Offensive zum Zuge kommen sollen.

 mehr »
Fußball-Kreisliga
Florian Bohl sorgt für Siegtreffer

Der TuS Sudweyhe II bleibt mit dem Freistoß Tor von Florian Bohl gegen den SV Mörsen-Scharrendorf weiterhin in der Spitzengruppe der Tabelle.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Diepholz: Schlitzohr Uludasdemir trifft traumhaft
Fußball-Kreisliga Diepholz
Schlitzohr Uludasdemir trifft traumhaft

Der SV Mörsen-Scharrendorf hat gegen die TSG Osterholz-Gödestorf zunächst Anlaufschwierigkeiten, gewinnt dann aber doch - auch dank seines routinierten Stürmers.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Diepholz
Bittere Niederlage für SVMS-Rumpfelf

Ohne etliche Stammkräfte verkauft sich der SV Mörsen-Scharrendorf sehr teuer beim SV Jura Eydelstedt. Ein umstrittener Strafstoß besiegelt die Niederlage.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Mörsen jubelt im Rumpfelf-Duell
Fußball-Kreisliga
Mörsen jubelt im Rumpfelf-Duell

Die personellen Vorzeichen waren selbst auf den Trainerbänken kurios. Doch am Ende feierte der SV Mörsen-Scharrendorf einen knappen Erfolg über den TSV Okel.

 mehr »
Fußball-Kreisliga
Mörsen siegt „mit viel, viel Dusel“

Der SV Mörsen-Scharrendorf müht sich beim FC Sulingen II zum 2:1-Erfolg. Kay-Simon Sommerfeld trifft doppelt, Keeper Marcel Bavendiek spielt ganz stark.

 mehr »
Anzeige