Serena Williams

Achillessehnenprobleme: French Open: Tennis-Superstar Serena Williams zieht zurück
Achillessehnenprobleme
French Open: Tennis-Superstar Serena Williams zieht zurück

Der Körper hat Serena Williams wieder einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Anstatt in Paris um ihren 24. Grand-Slam-Titel kämpfen zu können, musste die Amerikanerin verletzt aufgeben. Die Jagd auf den Rekord wurde daher wieder einmal ...

 mehr »
Akua Naru in Bremen: Akua Naru in Bremen: Für den Moment
Akua Naru in Bremen
Akua Naru in Bremen: Für den Moment

Rapperin Akua Naru hatte nicht mehr damit gerechnet, in diesem Jahr noch mal auf einer Bühne zu stehen. Nun ist sie nach der langen Corona-Pause mit ihrer Band im ausverkauften Theater Bremen aufgetreten.

 mehr »
US Open: Williams verpasst Rekord - Finale Osaka gegen Asarenka
US Open
Williams verpasst Rekord - Finale Osaka gegen Asarenka

Die wohl ungewöhnlichsten US Open erleben ein unerwartetes, aber würdiges Damen-Finale. In Naomi Osaka und Victoria Asarenka stehen sich zwei Persönlichkeiten gegenüber, die auch außerhalb des Platzes zu imponieren wissen. Eine andere erlebt wieder ...

 mehr »
US Open: Asarenka fordert Williams im Halbfinale - Thiem souverän
US Open
Asarenka fordert Williams im Halbfinale - Thiem souverän

Victoria Asarenka folgt ihrer langjährigen Rivalin Serena Williams in das Halbfinale der US Open. Dort kommt es zu einem historischen Duell. Bei den Herren zeigt sich Dominic Thiem weiter souverän.

 mehr »
Fragen an die Veranstalter: Williams hat über French-Open-Start noch nicht entschieden
Fragen an die Veranstalter
Williams hat über French-Open-Start noch nicht entschieden

Serena Williams hat ihre Teilnahme an den French Open in Paris noch offen gelassen und vor einer Entscheidung noch Fragen an die Veranstalter.

 mehr »
US Open: Thiem und Williams im Tennis-Viertelfinale der US Open
US Open
Thiem und Williams im Tennis-Viertelfinale der US Open

Serena Williams strebt ihren 24. Grand-Slam-Titel an und muss bei den US Open dafür nun noch dreimal gewinnen. Bei den Herren rückt der erste Coup für den Österreicher Dominic Thiem ein Stück näher.

 mehr »
US Open in New York: Clijsters verpasst Comeback-Sieg - Serena Williams weiter
US Open in New York
Clijsters verpasst Comeback-Sieg - Serena Williams weiter

Auf dem angestrebten Weg zu ihrem 24. Grand-Slam-Triumph hat Serena Williams eine weitere Bestmarke erreicht. Für einen deutschen Routinier und zwei ehemalige Turniersiegerinnen sind die US Open dagegen schon wieder beendet.

 mehr »
WTA: Williams-Frust vor US Open - „Wie mit einem Scheißtypen“
WTA
Williams-Frust vor US Open - „Wie mit einem Scheißtypen“

Serena Williams versucht es erneut. Bei den US Open in New York will sie endlich ihren 24. Grand-Slam-Titel. Die Voraussetzungen scheinen günstig, denn wegen Corona ist nichts so wie sonst. Und dennoch wirft die große Favoritin Fragezeichen auf.

 mehr »
Tennis-Superstar: Serena Williams scheitert an der Nummer 116 der Welt
Tennis-Superstar
Serena Williams scheitert an der Nummer 116 der Welt

Tennis-Superstar Serena Williams ist im Viertelfinale des WTA-Turniers im amerikanischen Lexington überraschend ausgeschieden. Die 38-Jährige unterlag der in der Weltrangliste auf Platz 116 geführten Shelby Rogers mit 6:1, 4:6 und 6:7 (5:7).

 mehr »
Nach Aus in Melbourne: Coach von Serena Williams für Strategiewechsel
Nach Aus in Melbourne
Coach von Serena Williams für Strategiewechsel

Die 23-malige Grand-Slam-Turniersiegerin Serena Williams braucht nach Meinung ihres Trainers eine neue Herangehensweise, um den Traum vom 24. Titel wahr zu machen.

 mehr »
Anzeige