Serge Gnabry

Sargent sammelt Selbstvertrauen: Ein Tor für die Endlosschleife
Sargent sammelt Selbstvertrauen
Ein Tor für die Endlosschleife

Josh Sargent musste zuletzt mehrere Rückschläge verkraften, da dürfte ihm sein Traumtor gegen Augsburg richtig gutgetan haben. Auffällig war danach nur, wie nüchtern der Stürmer die Dinge betrachtete.

 mehr »
Kommt Bentaleb? Oder kommt er nicht?: Der Poker geht bis zum Schluss
Kommt Bentaleb? Oder kommt er nicht?
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der Deadline-Day wird spannend: Schafft es Werder noch, Nabil Bentaleb von Schalke 04 zu verpflichten? Die Chancen scheinen gering, Frank Baumann lässt sich bei dem Poker aber nicht in die Karten schauen.

 mehr »
Bundestrainer Löw gibt Aufgebot bekannt: Maximilian Eggestein nicht im DFB-Kader
Bundestrainer Löw gibt Aufgebot bekannt
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Überraschend kommt es nicht: Maximilian Eggestein wurde von Bundestrainer Joachim Löw nicht für die anstehenden Länderspiele berufen.

 mehr »
Baumann lässt sich nicht hetzen: Gelassen in den Transferendspurt
Baumann lässt sich nicht hetzen
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Ein paar Tage bleiben noch, um Werder zu verstärken. Sportchef Frank Baumann strahlt derzeit trotz der zwei offenen Planstellen völlige Gelassenheit aus. Und seine Vorliebe für späte Transfers ist bekannt.

 mehr »
Von Bankkaufmann bis Autoverkäufer: In diesen Berufen arbeiten die Atlas-Spieler
Von Bankkaufmann bis Autoverkäufer
In diesen Berufen arbeiten die Atlas-Spieler

Im Pokalspiel Delmenhorst gegen Werder treffen Amateure auf Profis. Fußball ist ein intensives Hobby, nebenbei arbeiten die Spieler vom SV Atlas alle in ganz normalen Berufen. Der WESER-KURIER stellt sie vor.

 mehr »
Meine Woche: Bremen-Liga-Spitzenreiter mit kräftigem Beigeschmack
Meine Woche
Bremen-Liga-Spitzenreiter mit kräftigem Beigeschmack

Denis Spitzer (32) ist Trainer des Blumenthaler SV in der Fußball-Bremen-Liga. Der Geschäftsführer einer Firma, die Fanartikel sowie Merchandising-Artikel herstellt, ist seit sechs Jahren mit Elena verheiratet.

 mehr »
Bayern-Profi: Gnabry trainiert vor USA-Abreise individuell
Bayern-Profi
Gnabry trainiert vor USA-Abreise individuell

Nationalspieler Serge Gnabry hat vor dem Aufbruch des FC Bayern München zu seiner USA-Tournee individuell trainiert. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister mitteilte, arbeitete der 24 Jahre alte Offensivspieler an seinem Geburtstag im ...

 mehr »
Werder vor dem Trainingsauftakt: Viele Fragezeichen zum Start
Werder vor dem Trainingsauftakt
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Bei Werder geht das Training am Freitag wieder los, doch der Auftakt wird begleitet von vielen Fragen. Personelle und taktische Veränderungen bestimmen den Neustart. Eine Bestandsaufnahme.

 mehr »
Obwohl sein Vertrag erst ab Juli läuft: Füllkrug beim Trainingsauftakt dabei
Obwohl sein Vertrag erst ab Juli läuft
Füllkrug beim Trainingsauftakt dabei

Am 28. Juni startet Werder die Vorbereitung auf die neue Saison. Einige Nationalspieler werden dann noch fehlen. Zugang Niclas Füllkrug ist dagegen dabei, auch wenn er offiziell erst ab 1. Juli Werderaner ist.

 mehr »
Wie Werderaner bei der U21-EM spielten: Der Weltstar und die Eintagsfliege
Wie Werderaner bei der U21-EM spielten
Der Weltstar und die Eintagsfliege

Maximilian und Johannes Eggestein sind nicht die ersten, Werder hat in den vergangenen Jahrzehnten schon einige deutsche Spieler zur U21-EM entsandt. Nicht immer war das Turnier für sie jedoch ein Sprungbrett.

 mehr »
Anzeige