Sergej Baitler

Fußball 1.Kreisklasse Osterholz: Freißenbüttel verliert den Anschluss
Fußball 1.Kreisklasse Osterholz
Freißenbüttel verliert den Anschluss

Kristoffer Schier wartete beim 5:1-Erfolg seines TSV Dannenberg II in der 1. Kreisklasse Osterholz über die SG Ohlenstedt/Garlstedt mit einem Dreierpack auf und fädelte dazu noch einen weiteren Treffer ein.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz: SV Lilienthal-Falkenberg II: Dominant von A bis Z
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
SV Lilienthal-Falkenberg II: Dominant von A bis Z

Tore en masse in der 1. Kreisklasse Osterholz. In nur fünf Begegnungen sahen die Zuschauer 34 Tore und somit im Schnitt fast sieben Treffer pro Partie. Lileinethals Reserve feierte gar ein 9:0.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: VSK Osterholz-Scharmbeck siegt am Ende standesgemäß
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
VSK Osterholz-Scharmbeck siegt am Ende standesgemäß

Ein halbes Dutzend zum Saisonabschluss: Mit 6:1 setzte sich der VSK Osterholz-Scharmbeck bei der TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf durch.

 mehr »
TSV Wallhöfen: Auch Sergej Baitler zieht es zurück ins Waldstadion
TSV Wallhöfen
Auch Sergej Baitler zieht es zurück ins Waldstadion

Jetzt ist es amtlich: Was die Sportredaktion des OSTERHOLZER KREISBLATT und der WÜMME-ZEITUNG bereits Anfang Mai vermutet hatte, wurde nun von offizieller Seite bestätigt.

 mehr »
Fußball 1.Kreisklasse Otserholz: Boger kehrt zurück zum TSV Wallhöfen
Fußball 1.Kreisklasse Otserholz
Boger kehrt zurück zum TSV Wallhöfen

Dass der TSV Wallhöfen zur neuen Saison auf die Osterholzer Fußballbühne zurückkehrt, steht bereits seit einigen Monaten fest. Seitdem hatte die hiesige Fußballszene gerätselt, wie denn wohl der Kader aussieht.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
VSK gibt den Sieg noch aus der Hand

Mit der letzten Aktion kassierte der VSK Osterholz-Scharmbeck gegen den MTV Riede noch den 1:1-Ausgleich.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
VSK Osterholz-Scharmbeck gewinnt Derby viel zu deutlich

Nicht gut gespielt, aber trotzdem hoch gewonnen: Mit 5:0 setzte sich der VSK Osterholz-Scharmbeck gegen den ATSV Scharmbeckstotel durch

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Der Gegner beschenkt den SVV Hülsen
Fußball-Bezirksliga
Der Gegner beschenkt den SVV Hülsen

Ein spätes Tor beim VSK Osterholz-Scharmbeck hat dem SV Vorwärts Hülsen noch einen Punkt gebracht.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: VSK ist raus aus dem Windschatten
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
VSK ist raus aus dem Windschatten

Während viele Experten die „Zebras“ genau dort erwartet hatten, überrascht die Erfolgsgeschichte der Grün-Weißen um Trainer Oliver Schilling doch ziemlich.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Trotz Führung kassiert RW Achim eine Klatsche
Fußball Bezirksliga
Trotz Führung kassiert RW Achim eine Klatsche

Der 1. FC RW Achim geht zwar beim VSK Osterholz-Scharmbeck mit 1:0 in Front, kassiert letztendlich aber doch eine deutliche 1:5-Pleite gegen den neuen Tabellenzweiten.

 mehr »
Anzeige