Sergej Müller

Fußball-Bezirksliga: Punkteteilung in Rastede
Fußball-Bezirksliga
Punkteteilung in Rastede

Der VfL Stenum hat seine Niederlagenserie gestoppt. Trotz langer Führung reichte es am Ende aber nur zu einem 1:1.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
TuS Heidkrug teilt erstmals Punkte

Der TuS Heidkrug hat zu Hause gegen den Tabellendritten FC Rastede einen Punkt geholt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Abdin verliert zwei Punkte

Der SV Tur Abdin Delmenhorst war über weite Strecken das bessere Team in der Partie gegen den FC Rastede, holte am Ende aber nur einen Punkt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Ein 1:6 der seltsamen Sorte

Der FC Hude hat gegen den FC Rastede viel zu hoch verloren. Die Gäste trafen gefühlt mit jedem Versuch.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Weiter hungrig

Der VfL Wildeshausen gewinnt gegen den FC Rastede, nachdem er eine 2:0-Führung zwischenzeitlich verspielt hatte.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Verschlafene Halbzeit

Der SV Baris Delmenhorst hat nach zwei Siegen nach der Winterpause nun erstmals verloren. Grund dafür waren eine verschlafene erste Halbzeit und eine zweifelhafte Schiedsrichterentscheidung in Durchgang zwei.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige