SFL Bremerhaven

Fußball-Bezirksliga Lüneburg 4: Raus aus dem Dornröschenschlaf, MTV Bokel!
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 4
Raus aus dem Dornröschenschlaf, MTV Bokel!

So neheligend und doch so überraschend: Eric Schürhaus wird neuer Trainer des MTV Bokel. Dass sich der ehrgeizige Coach einem Abstiegskandidaten anschließt, verwundert - wenn es nicht um „seinen“ MTV ginge.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 4: Eric Schürhaus übernimmt beim MTV Bokel!
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 4
Eric Schürhaus übernimmt beim MTV Bokel!

Der MTV Bokel hat einen neuen Trainer, und das ist wahrlich kein Unbekannter: Überraschend ist es allerdings doch, dass Eric Schürhaus den zuletzt immer wieder gefährdeten Bezirksligisten MTV Bokel übernimmt.

 mehr »
„Spiel meines Lebens“: „Bobby“ Niemeyers verrückte zwei Wochen
„Spiel meines Lebens“
„Bobby“ Niemeyers verrückte zwei Wochen

Helmut Niemeyer erlebte als Torwart des Cuxhavener Kreisligisten MTV Bokel im Frühjahr 1992 zwei ziemlich unvergessene Wochen. Erst war er der Depp, sieben Tage später rettete er seinem Team die Meisterschaft.

 mehr »
Fußball
Schürhaus hört bei Bremen-Ligist SFL auf

Das Abenteuer „Bremen-Liga“ ist für Eric Schürhaus bereits vorbei, ehe es überhaupt richtig beginnen konnte.

 mehr »
Blumenthaler SV: Die gemeinsame Zukunft hat gerade erst begonnen
Blumenthaler SV
Die gemeinsame Zukunft hat gerade erst begonnen

Steffen Dieckermann wird die Bremen-Liga-Fußballer des Nordbremer Traditionsvereins auch in der kommenden Saison trainieren.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Nun schon Vorletzter: SC Borgfeld in Schieflage
Fußball-Bremen-Liga
Nun schon Vorletzter: SC Borgfeld in Schieflage

Nach der 2:3-Niederlage gegen die SFL Bremerhaven ist der SC Borgfeld auf einen Abstiegsrang abgerutscht. „Trotzdem bricht hier keine Panik aus“, versichert Trainer Lutz Repschläger.

 mehr »
SC Borgfeld
Die Suche nach dem Ausweg

Zusätzlich zur Verletzten-Misere wird die personelle Situation beim SC Borgfeld vor dem Heimspiel gegen die SFL Bremerhaven auch noch durch die Sperre für Dennis Jordan weiter angespannt.

 mehr »
Fußball: Ein echter Prüfstein
Fußball
Ein echter Prüfstein

Der Brinkumer SV hat einen starken Start in die Saison hingelegt - doch das hat der kommende Gegner Leher TS ebenfalls. Und so wartet ein echtes Spitzenspiel auf die Elf vom Brunnenweg.

 mehr »
Fußball: Brinkums Mike Gabel: Sieben Punkte wären ein guter Start
Fußball
Brinkums Mike Gabel: Sieben Punkte wären ein guter Start

Der Brinkumer SV reist nach dem Last-Minute-Sieg über Neustadt zum ESC Geestemünde. Dort warten zwei abschlussstarke Angreifer und ein konterstarker Gegner. Im Zentrum muss Trainer Mike Gabel basteln.

 mehr »
Fußball: Brinkum ist klarer Favorit
Fußball
Brinkum ist klarer Favorit

Der Brinkumer SV will nach einer durchwachsenen vergangenen Woche nun gegen die BTS Neustadt den ersten Ligasieg einfahren. Dabei kommt es zum Wiedersehen mit Gordy Mumpese und Hassan Sleiman.

 mehr »
Anzeige