SFL Bremerhaven

Fußball-Bremen-Liga: SC Borgfeld: Vergebene Großchance als Knackpunkt
Fußball-Bremen-Liga
SC Borgfeld: Vergebene Großchance als Knackpunkt

Wie was Spiel gelaufen wäre, wenn der SC Borgfeld seine Großchance in der 60. Minute genutzt hätte? So aber stand für den Bremen-Ligisten gegen die SFL Bremerhaven eine 1:3-Niederlage zu Buche.

 mehr »
Fußball-Lottopokal: Wackeliger Viertelfinaleinzug
Fußball-Lottopokal
Wackeliger Viertelfinaleinzug

Deutlich mit 4:1 besiegte Fußball-Bremen-Ligist Blumenthaler SV den Klassengefährten FC Union 60 und erreichte damit das Lottopokal-Viertelfinale. Doch der Erfolg stand auf der Kippe.

 mehr »
Fußball: Brinkumer SV: Heißhunger aufs Viertelfinale
Fußball
Brinkumer SV: Heißhunger aufs Viertelfinale

Landesligist gegen Bremen-Ligist. Eine klare Sache also? Brinkums Trainer Mike Gabel glaubt das nicht und warnt vor dem OSC Bremerhaven.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Unter Zugzwang
Fußball-Bremen-Liga
Unter Zugzwang

Die SG Aumund-Vegesack benötigt gegen BSC Hastedt nach zuletzt vier Niederlagen in Serie dringend ein Erfolgserlebnis.

 mehr »
Fußball: Brinkumer SV reist voller Selbstvertrauen zum Topspiel
Fußball
Brinkumer SV reist voller Selbstvertrauen zum Topspiel

In Bremerhaven messen sich die Mannen von Mike Gabel und Kevin Artmann mit dem Tabellenzweiten. SFL Bremerhaven hat sich in Windeseile den Respekt aller Bremen-Ligisten erarbeitet.

 mehr »
Bremen-Liga: Die Heidjer kommen
Bremen-Liga
Die Heidjer kommen

Der Spitzenplatz der Bremerhavener Fußballer ist eine Momentaufnahme. Trotzdem ist er mehr als nur eine Laune des Spielplans. Vom bemerkenswerten Aufstieg der SFL Bremerhaven an die Spitze der Bremen-Liga

 mehr »
Fußball: 4:1 über Hemelingen: Brinkumer SV baut seine Serie aus
Fußball
4:1 über Hemelingen: Brinkumer SV baut seine Serie aus

Saimir Dikollari trifft schon wieder dreifach, darüber hinaus glänzt Kevin Artmann mit drei Vorlagen. Der Brinkumer SV ist weiter im Höhenflug.

 mehr »
Handball-Landesliga: TSV Intschede dreht das Spiel
Handball-Landesliga
TSV Intschede dreht das Spiel

Nach einem 10:15-Pausenrückstand kämpfen sich die Handballerinnen des TSV zurück und gewinnen am Ende das Spiel gegen den TSV Bremervörde mit 30:28.

 mehr »
Lotto-Pokal
NTV schlägt sich wacker

Fußball-A-Ligist Neurönnebecker TV gab in der Partie gegen den Bremen-Ligisten SFL Bremerhaven eine gute Figur ab und musste sich nur mit 3:5 geschlagen geben.

 mehr »
Lotto-Pokal: Jascha Tiemann pariert drei Elfer
Lotto-Pokal
Jascha Tiemann pariert drei Elfer

Vier Tage nach dem 1:0-Sieg im Ligaspiel hat der Blumenthaler SV sich auch im Pokalwettbewerb gegen den Bremer SV behauptet. Beim 3:1 (1:1) ging das Team vom Panzenberg im Elfmeterschießen gänzlich leer aus.

 mehr »
Anzeige