SG Aumund-Vegesack

SG Aumund-Vegesack (Tischtennis): Jakob Guzmann tritt noch kürzer
SG Aumund-Vegesack (Tischtennis)
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der SAV-Pressesprecher Klaus-Peter Lenz hofft natürlich auf möglichst viele Einsätze seiner Nummer eins Jakob Guzmann.

 mehr »
Fußball: Auch die Sportwoche der TuSG Ritterhude fällt aus
Fußball
Auch die Sportwoche der TuSG Ritterhude fällt aus

Nach dem verkündeten Ausfall des 25. Hans-“Hexe“-Wendelken-Cups des SV Blau-Weiß Bornreihe wurde auch das traditionelle Turnier der TuSG Ritterhude aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt.

 mehr »
DJK Germania Blumenthal: Wolfgang Stedtnitz übernimmt bei DJK den Pekyalcin-Part
DJK Germania Blumenthal
Wolfgang Stedtnitz übernimmt bei DJK den Pekyalcin-Part

Der erste Vorsitzende Wolfgang Stedtnitz, der zweite DJK-Vorsitzende Gerd Stedtnitz und der Fußball-Spartenleiter Reiner Jonderko steckten kurz die Köpfe zusammen und zurrten dann alles fest.

 mehr »
Gesundheitsrisiken: Unter erschwerten Bedingungen
Gesundheitsrisiken
Unter erschwerten Bedingungen

Insgesamt hoffen wohl ebenso wie die Prellballer der SAV alle anderen Hallensportler der nordbremischen Vereine, möglichst bald wieder an alter Stätte aktiv werden zu können.

 mehr »
Bornreiher Fußball-Sportwoche: 25. Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup: Jubiläumsausgabe wird verschoben
Bornreiher Fußball-Sportwoche
25. Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup: Jubiläumsausgabe wird verschoben

Auch der 25. Hans-„Hexe“-Wendelken-Cup fällt der Corona-Pandemie zum Opfer. Wie so viele andere Sportwochen-Veranstalter, zog nun auch das Bornreiher Organisationsteam die Reißleine.

 mehr »
Vegesacker TV: Gregor Grzesik
verstärkt den VTV
Vegesacker TV
Gregor Grzesik verstärkt den VTV

Der Vegesacker TV freut sich über einen Neuzugang für die kommende Tischtennis-Saison. „Gregor ist eine Riesenverstärkung für uns“, teilt VTV-Spartenleiter Lars Dornstedt mit.

 mehr »
Fußball: Wiedersehen ohne Handschlag oder Umarmung
Fußball
Wiedersehen ohne Handschlag oder Umarmung

Der Bremen-Ligist SG Aumund-Vegesack hat seinen Trainingsbetrieb nach der Corona-bedingten Zwangspause wieder aufgenommen. Trainer Björn Krämer bat sein Personal zur ersten Einheit.

 mehr »
SG Aumund-Vegesack: Kleinert will
wieder angreifen
SG Aumund-Vegesack
Kleinert will wieder angreifen

Der Tischtennis-Bezirksoberligist SAV muss künftig auf Rene Rautenhaus und Rainer Kruse – war in der Rückrunde in der Ersten zweimal im Einsatz – verzichten.

 mehr »
VSK Osterholz-Scharmbeck: Ali Dag wechselt zu Bremen-Ligist SAV
VSK Osterholz-Scharmbeck
Ali Dag wechselt zu Bremen-Ligist SAV

Ali Dag, derzeit in Diensten des niedersächsischen Bezirksligisten VSK Osterholz-Scharmbeck, wird künftig wieder in der Bremen-Liga auflaufen.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Kilickeser-Nachfolge ist geregelt
Fußball-Landesliga
Kilickeser-Nachfolge ist geregelt

Kemal Kök steigt wieder ins Trainergeschäft ein und übernimmt im Sommer die sportliche Verantwortung beim SV Türkspor.

 mehr »
Anzeige