SG Aumund-Vegesack

Bremen-Liga: DFB-Pokal als Trostpflaster für den FC Oberneuland
Bremen-Liga
DFB-Pokal als Trostpflaster für den FC Oberneuland

Nach dem vermeintlichen Scheitern im Aufstiegsrennen der Bremen-Liga hat sich der FC Oberneuland neue Ziele gesetzt und plant für die Zukunft. Der Einzug in den DFB-Pokal wäre zumindest ein gutes Trostpflaster.

 mehr »
Fußball-Kreis Bremen-Nord: Der Sohnemann kann es auch mit links
Fußball-Kreis Bremen-Nord
Der Sohnemann kann es auch mit links

„Das hat sein Vater sein ganzes Leben lang nicht geschafft“, kommentierte der Organisator des Kreis-Junioren-Turniers Matthias Schmit den Treffer von Luis Steinbusch zum 7:1-Endstand des 1. FC Burg.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Die nächste Endspielrunde in der Bremen-Liga
Fußball-Bremen-Liga
Die nächste Endspielrunde in der Bremen-Liga

Nur noch drei Spiele sind zu absolvieren. Und die Spannung steigt, weil weder die Meisterschafts- noch die Abstiegsfrage entschieden ist. Damit haben die Teams Blumenthaler SV und SAV aber nichts mehr zu tun.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: „Husaren“ setzen ein Ausrufezeichen
Fußball-Landesliga Bremen
„Husaren“ setzen ein Ausrufezeichen

Mit einem 2:1-Sieg beim TS Woltmershausen meldete sich der SV Grohn im Kampf um den Klassenerhalt zurück.

 mehr »
SAV - ESC Geestemünde 6:3
Harakiri in der Schlussphase

Aumund revanchiert sich für Hinspiel-Niederlage. Vier Tore fallen in den letzten acht Minuten.

 mehr »
Bremen-Liga: Eine der wenigen Konstanten
Bremen-Liga
Eine der wenigen Konstanten

Der Brinkumer SV ist ins graue Mittelmaß abgerutscht. In einer schwierigen Saison gehört Tariq Olatunji zu den Spielern, die am wenigsten Kritik einstecken müssen. Der Keeper hat sich zur Stammkraft entwickelt.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Für SAV und BSV zählen nur Siege
Fußball-Bremen-Liga
Für SAV und BSV zählen nur Siege

Mit den Themen Meisterschaft und Abstieg müssen sich die SG Aumund-Vegesack und Blumenthaler SV nicht mehr beschäftigen. Dennoch stehen sie in den letzten vier Spielen der Saison 2018/19 unter Druck.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz
Ertas muss nach der Saison gehen

Drei Jahre lang coachte Gürkan Ertas den SV Komet Pennigbüttel II. Nach dieser Saison ist Schluss.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Herber Rückschlag
Fußball-Bremen-Liga
Herber Rückschlag

Herber Rückschlag für die SG Aumund-Vegesack. Nach der 1:3 (1:0)-Auswärtsniederlage in der Fußball-Bremen-Liga beim Abstiegskandidaten BTS Neustadt bleiben die Vegesacker auf Rang zehn der Tabelle kleben.

 mehr »
Bremen-Liga
Wichtiger Sieg gegen den Abstieg

Die BTS Neustadt hat gegen die SG Aumund-Vegesack mit dem 3:1-Erfolg einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht.

 mehr »
Anzeige