SG Findorff

Handball weibliche C-Jugend-Regionsliga
Die perfekte Spielzeit

Jugendhandball MoIn Westermarsch hat ungeschlagen die Meisterschaft gewonnen. Trainerin Maren Jacobsen verlässt ihre Schützlinge aber, für sie übernimmt ein bekanntes Gesicht der SG Achim/Baden.

 mehr »
HSG Hude/Falkenburg: Anders vorgestellt
HSG Hude/Falkenburg
Anders vorgestellt

Die Oberliga-Handballerinnen haben das Pokal-Final-Four ohne Sieg beendet. Die Huderinnen fanden einfach zu keinem Zeitpunkt wirklich in das Turnier.

 mehr »
Handball-Landesklasse der Männer: Zu harmlos in der Offensive
Handball-Landesklasse der Männer
Zu harmlos in der Offensive

Die HSG Lesum/St. Magnus hat in der Handball-Landesklasse der Männer nicht das gewohnte Heimgesicht gezeigt. Die Gastgeber hatten so mit 24:30 das Nachsehen.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: Heißes Abstiegsduell auf dem Burgwall
Fußball-Landesliga Bremen
Heißes Abstiegsduell auf dem Burgwall

Ausschließlich Sonntagsspiele bestreiten die Nordbremer Landesligisten an diesem Wochenende. Dabei genießt lediglich die DJK Germania Blumenthal Heimrecht im Nordschlager gegen den SV Grohn.

 mehr »
Tischtennis-Bezirksoberliga West Frauen: 49:1-Bilanz für Stefanie Greten
Tischtennis-Bezirksoberliga West Frauen
49:1-Bilanz für Stefanie Greten

Der TV Grohn die Serie in der Bezirksoberliga West mit 21:15 Punkten auf Tabellenplatz vier.

 mehr »
Amateurfußball-Schnack
Der Bremer Meister muss in die Aufstiegsrunde

Wenn der Meister der Bremen-Liga in der kommemnden Saison in der Regionalliga spielen will, darf er in einer Aufstiegsrunde mit den Vertetern aus Hamburg und Schleswig-Holstein nicht Letzter werden.

 mehr »
Handball-Landesklasse: Problemzone Abwehr
Handball-Landesklasse
Problemzone Abwehr

Die SG Achim/Baden III und der TSV Daverden II verteidigen schlecht. Das hat für Daverden negative Folgen, für die Achimer hingegen nicht.

 mehr »
Fußball-Landesliga
Zu wenig für den Sieg getan

Wirklich zufrieden war Lars Behrens, Trainer des TSV Melchiorshausen, nicht. Das 1:1 gegen die SG Findorff war nicht die erhoffte Ausbeute.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: „Husaren“ wollen die Nummer eins ärgern
Fußball-Landesliga Bremen
„Husaren“ wollen die Nummer eins ärgern

Geht es nach der Papierform, dann steht den Nordbremern ein sportlich weitgehend unangenehmes Wochenende bevor. So trifft Abstiegskandidat SV Grohn beispielsweise auf Tabellenführer SV Hemelingen.

 mehr »
2. Handball-Bundesliga Frauen: Werder vor dem Umbruch
2. Handball-Bundesliga Frauen
Werder vor dem Umbruch

Weil mindestens neun Spielerinnen gehen, steht Handball-Zweitligist SV Werder Bremen vor dem größten Umbruch seit dem Aufstieg im Jahr 2015. „Da ist ordentlich Bewegung drin“, sagt Sportdirektor Patrice Giron.

 mehr »