SG Marßel

Klimaschutz: Preiswerter und klimafreundlich
Klimaschutz
Preiswerter und klimafreundlich

Bisher ist nur auf der Sportanlage des Blumenthaler SV eine Flutlichtanlage installiert, in der die klimafreundliche LED-Technik zum Einsatz kommt. Bis Ende 2022 sollen alle Nordbremer Anlagen umgerüstet sein.

 mehr »
Ü32-Supercup
Turnier auf 2022 verschoben

Eigentlich hätte in diesem Jahr im Bremer Norden, genauer gesagt beim Blumenthaler SV, der 16.  Ü32-Supercup stattfinden sollen. Doch nun zog Wettbewerbsleiter Friedel Gehrke die Reißleine.

 mehr »
Meine Woche: Schwer angetan von Werders Torwart Jiri Pavlenka
Meine Woche
Schwer angetan von Werders Torwart Jiri Pavlenka

Der zwölfjährige Niklas Eisenblätter spielt Tischtennis bei der SG Marßel. Der Siebtklässler besucht derzeit die Oberschule Lesum und wohnt in Oslebshausen.

 mehr »
Fußball: Vom Klassenerhalt fest überzeugt
Fußball
Vom Klassenerhalt fest überzeugt

Beim Fußball-Kreisligisten SG Marßel übergibt Spartenleiter Wolfgang Noch den Trainerposten an Cuma Kut und Malik Öztekin

 mehr »
Wilhelm Heinrich Brand: Ein Leben für die Bewegung
Wilhelm Heinrich Brand
Ein Leben für die Bewegung

„Was macht eigentlich Wilhelm H. Brand? Diese Frage verbietet sich eigentlich, denn zumindest unter den Leichtathleten in der Hansestadt ist er nach wie vor präsent.

 mehr »
SG Marßel: Rückkehr dauert mindestens sieben Jahre
SG Marßel
Rückkehr dauert mindestens sieben Jahre

Der Absturz war tief, denn aktuell gibt es kein einziges Marßeler Frauenteam mehr. Tischtenns-Abteilungsleiter Detlef Wendenburg hofft natürlich, dass die Abmeldung nicht von allzu langer Dauer ist.

 mehr »
Blumenthaler SV: Richtig oder gar nicht
Blumenthaler SV
Richtig oder gar nicht

Während es wegen der Corona-Pandemie Absagen von Großveranstaltungen hagelt, laufen beim Blumenthaler SV die Planungen für die Ausrichtung des 16. Deutschen Fußball-Altherren-Supercups der Ü32 auf Hochtouren.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Bremen: Der Nächste, bitte
Fußball-Bezirksliga Bremen
Der Nächste, bitte

Der TSV Lesum-Burgdamm hat bereits seinen vierten Trainer in seiner noch jungen Chaos-Saison in der Fußball-Bezirksliga Bremen. Nico Hamann löste Interimscoach Halil Acar auf der Kommandobrücke ab.

 mehr »
Gefühl von Aufbruchstimmung: Nordbremer Vereine starten wieder
Gefühl von Aufbruchstimmung
Nordbremer Vereine starten wieder

Durch die Lockerungen in den letzten Wochen startet der Breitensport bei der SG Aumund-Vegesack, SG Marßel und dem TSV Lesum-Burgdamm wieder durch - sehr zur Freude der Mitglieder.

 mehr »
Fußball: Vinzenz van Koll zurück beim BSV
Fußball
Vinzenz van Koll zurück beim BSV

Bremen-Ligist um Neu-Trainer Steffen Dieckermann startet beim Habenhauser FV in die Saison

 mehr »
Anzeige