SG Findorff

Deutsche Vereinsmeisterschaft: SG Findorff im Cricket-Fieber
Deutsche Vereinsmeisterschaft
SG Findorff im Cricket-Fieber

Die Bremer können erstmals vor heimischer Kulisse den Titel holen. Helfen soll ihnen neben guter Vorbereitung und Kampfgeist auch der Heimvorteil.

 mehr »
Handball-Landesklasse
Daverden II und Achim/Baden III gehen leer aus

Sowohl der TSV Daverden II als auch die SG Achim/Baden III kassieren Niederlagen. Die SG unterlag auswärts, der TSV vor eigenem Publikum.

 mehr »
Handball
Phoenix’ starker Schlussspurt

Diese Mannschaft wirft wohl nichts um: Erneut liegen die Landesklasse-Handballer der HSG Phoenix schnell hinten, erneut wenden sie das Blatt noch. Beim TSV Daverden II setzt sich der Aufsteiger spät ab.

 mehr »
Korbball: FC Gessel-Leerßen mit Paukenschlag
Korbball
FC Gessel-Leerßen mit Paukenschlag

Was für ein Auftakt! Am ersten Spieltag der Korbball-Bundesliga holte der Aufsteiger FC Gessel-Leerßen gleich zwei Siege und bezwang dabei sogar noch den Meister SG Findorff.

 mehr »
Handball: Emotionaler Auftaktsieg
Handball
Emotionaler Auftaktsieg

Die HSG Phoenix pusht sich bei der Landesklassen-Premiere zum 32:25 über die SG Findorff.

 mehr »
Handball: HSG Phoenix: Voller Selbstvertrauen in die Landesklasse
Handball
HSG Phoenix: Voller Selbstvertrauen in die Landesklasse

Es war ein langer Weg zum Aufstieg in die Landesklasse für die Männer der HSG Phoenix. Nun starten sie in der neuen Liga durch - und wollen sich keinesfalls verstecken.

 mehr »
Handball-Oberliga: Der Optimismus des Trainers
Handball-Oberliga
Der Optimismus des Trainers

In der vergangenen Saison ging den Frauen des TV Oyten II gegen Ende der Saison ein wenig die Luft aus. Dennoch war Jens Dove mit dem Abschneiden zufrieden. Nun hofft der Coach auf eine ähnlich gute Serie.

 mehr »
Volleyball-Test- und -Abschiedsspiel: TV Eiche Horn freut sich auf den Bundesligisten SSC Schwerin
Volleyball-Test- und -Abschiedsspiel
TV Eiche Horn freut sich auf den Bundesligisten SSC Schwerin

Das hochkarätige Freundschaftsspiel am Freitag um 18.30 Uhr ist zugleich ein Neuanfang: Nach 42-jähriger Trainertätigkeit an mehreren Orten wird Gert Stürmer künftig nicht mehr auf der Horner Bank sitzen.

 mehr »
Übung und Meister: „Aufgeben ist die letzte Option“
Übung und Meister
„Aufgeben ist die letzte Option“

Bremen-Findorff ist längst Deutschlands Hochburg für den Cricketsport. Dass das so ist, ist Nisar Tahir zu verdanken. Dabei wollte sie am Anfang eigentlich nur ihren Töchtern zeigen, wie der Sport funktioniert.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: „Husaren“ voller Zuversicht
Fußball-Landesliga Bremen
„Husaren“ voller Zuversicht

Nach einer Zittersaison und dem erst am letzten Spieltag geschafften Klassenerhalt, will der SV Grohn jetzt in ein ruhigeres Fahrwasser kommen. Ein Auftaktsieg gegen Tura Bremen würde diesbezüglich helfen.

 mehr »
Anzeige