Shakespeare Company

Politik, Gesundheit, Werder: Was an diesem Mittwoch, 25. September 2019, in Bremen wichtig wird
Politik, Gesundheit, Werder
Was an diesem Mittwoch, 25. September 2019, in Bremen wichtig wird

Mehrere Themen werden in den aktuellen Stunden der Bürgerschaft diskutiert. Dabei geht es um Werder Bremen oder den Flughafen. Was sonst noch an diesem Mittwoch, 25. September 2019, in Bremen wichtig wird.

 mehr »
Parking Day: Eine Spur weniger für die Autos
Parking Day
Eine Spur weniger für die Autos

Beim Parking Day hat sich die Friedrich-Ebert-Straße am Freitag in einen Raum für alle Verkehrsteilnehmer verwandelt. Die Autos mussten ausnahmsweise mit einer Spur weniger auskommen.

 mehr »
Politik und Unterhaltung: Das wird am Mittwoch, 18. September 2019, wichtig in Bremen
Politik und Unterhaltung
Das wird am Mittwoch, 18. September 2019, wichtig in Bremen

Vertreter der Bürgerinitiative "Rennbahngelände Bremen" und Bürgerschaftspräsident Frank Imhoff treffen sich zum Gespräch. Was sonst noch wichtig wird.

 mehr »
Konzert, Kunstrasen, Buchvorstellung: Das wird am Dienstag, 17. September 2019, wichtig in Bremen
Konzert, Kunstrasen, Buchvorstellung
Das wird am Dienstag, 17. September 2019, wichtig in Bremen

In Tenever erklingen die Balkone, in der Sportdeputation sprechen die Abgeordneten über Granulat auf Kunstrasenplätzen und Journalist Gerrit Reichert stellt sein Buch „U96 - Realität und Mythos“vor.

 mehr »
Schwerpunkt: Politische Bildung: Bremer Shakespeare Company stellt neuen Spielplan vor
Schwerpunkt: Politische Bildung
Bremer Shakespeare Company stellt neuen Spielplan vor

Politische Bildung als Schwerpunkt: Die Bremer Shakespeare Company stellt vielversprechenden Spielplan für die Saison 2019/20 vor.

 mehr »
Blick auf Bremen: Auf der Spur unserer DNA
Blick auf Bremen
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Willi Lemke macht sich Gedanken, was den Bremer und Bremen im Sommer ausmacht.

 mehr »
Sport, Kultur, Einweihung: Was an diesem Sonntag, 1. September 2019, in Bremen wichtig wird
Sport, Kultur, Einweihung
Was an diesem Sonntag, 1. September 2019, in Bremen wichtig wird

Werder Bremen spielt gegen Augsburg und das Theater am Leibnizplatz öffnet die Türen. Was an diesem Sonntag, 1. September 2019, in Bremen wichtig wird.

 mehr »
Fockes Fest: Fockes Fest steigt am Sonntag
Fockes Fest
Fockes Fest steigt am Sonntag

Schon zum 23. Mal es soll am kommenden Sonntag hoch hergehen im Park des Focke-Museums. Zum Stadtteilfest werden zahlreiche Besucher erwartet, es gibt ein Bühnenprogramm, Zeitreisen und vieles mehr.

 mehr »
Tango auf dem Schulschiff: Milonga-Rhythmen an Deck
Tango auf dem Schulschiff
Milonga-Rhythmen an Deck

Zur Open-Air-Milonga an Deck des Schulschiffs Deutschland sind zahlreiche Tänzer, Anfänger, Fortgeschrittene und auch reine Zuschauer, gekommen. Michael Hänel hatte die Idee zu der Tanzveranstaltung an Bord.

 mehr »
Bildung, Politik, Gesellschaft: Das wird am Mittwoch, 26. Juni 2019, wichtig in Bremen
Bildung, Politik, Gesellschaft
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Was muss sich in Sachen Kita tun? Welche Ergebnisse haben die Wirtschaftsminister in Bremerhaven zusammengetragen? Und warum gibt es im Stadionbad Herzmassagen? Diese Fragen sollen Mittwoch beantwortet werden.

 mehr »
Anzeige