Silas Wamangituka

Bericht „Sport Bild“: VfB Stuttgart will Vertrag von Wamangituka verlängern
Bericht „Sport Bild“
VfB Stuttgart will Vertrag von Wamangituka verlängern

Der VfB Stuttgart will nach Informationen der „Sport Bild“ mit dem derzeit verletzten Angreifer Silas Wamangituka zu deutlich verbesserten Bezügen verlängern.

 mehr »
Beim 0:4 in München: Kreuzbandriss bei VfB-Profi Wamangituka
Beim 0:4 in München
Kreuzbandriss bei VfB-Profi Wamangituka

Offensivspieler Silas Wamangituka hat sich einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen und wird dem VfB Stuttgart monatelang fehlen.

 mehr »
20. Spieltag: Fußball-Bundesliga: Sechs Spiele, sechs Köpfe
20. Spieltag
Fußball-Bundesliga: Sechs Spiele, sechs Köpfe

Silas Wamangituka will seine starke Torquote für den VfB Stuttgart ausbauen, Marwin Hitz im Tor des BVB mit einer guten Leistung Pluspunkte sammeln. Der FC Schalke hofft im Abstiegskampf auf einen Rückkehrer. In Augsburg steht ebenfalls ein Neuer im ...

 mehr »
VfB Stuttgart: Matarazzo über Wamangituka: „Junge mit einem guten Herz“
VfB Stuttgart
Matarazzo über Wamangituka: „Junge mit einem guten Herz“

Trainer Pellegrino Matarazzo wünscht sich einen Verbleib von Senkrechtstarter Silas Wamangituka beim VfB Stuttgart über die Saison hinaus.

 mehr »
Freitagsspiel 19. Spieltag: „Geiler Job“: VfB feiert Befreiungsschlag in unruhigen Tagen
Freitagsspiel 19. Spieltag
„Geiler Job“: VfB feiert Befreiungsschlag in unruhigen Tagen

Während in der Führungsetage ein erbitterter Machtkampf tobt, kehrt der VfB Stuttgart zumindest auf dem Platz in die Erfolgsspur zurück. Silas Wamangituka wandelt auf den Spuren eines früheren Stürmerstars, ein erneuter Abstieg ist fast schon kein ...

 mehr »
16. Spieltag: Ärger über Last-Minute-Elfmeter - Hofmann: „Frechheit“
16. Spieltag
Ärger über Last-Minute-Elfmeter - Hofmann: „Frechheit“

Ärger bei Borussia Mönchengladbach über Glück für den VfB Stuttgart: Ein Last-Minute-Elfmeter sorgt für ein Remis. Schiedsrichter Brych ist mit dem Strafstoß auch nicht glücklich.

 mehr »
15. Spieltag: Auswärtsmacht Stuttgart eiskalt - „Alle enttäuscht“ beim FCA
15. Spieltag
Auswärtsmacht Stuttgart eiskalt - „Alle enttäuscht“ beim FCA

Der Aufsteiger mit einer starken Partie. Stuttgarts Spieler lassen sich vom Machtkampf an der Führungsspitze nicht irritieren. Vier Tore in Augsburg. Der FCA verpasst, was der Trainer forderte.

 mehr »
Bundesliga: Topstürmer Wamangituka startet beim VfB durch
Bundesliga
Topstürmer Wamangituka startet beim VfB durch

Schon in der Zweiten Liga war sein Potenzial zu sehen, nun entfaltet er es: Silas Wamangituka sorgt beim Aufsteiger VfB Stuttgart vor dem Spiel in Wolfsburg für Euphorie. Mit seinen 21 Jahren ist er Teil eines der spannendsten Offensiv-Projekte der ...

 mehr »
Aufreger bei VfB-Sieg: Schiedsrichter Willenborg: Wamangituka-Tor war regelkonform
Aufreger bei VfB-Sieg
Schiedsrichter Willenborg: Wamangituka-Tor war regelkonform

Fußball-Schiedsrichter Frank Willenborg hat das viel diskutierte Tor von Silas Wamangituka im Bundesliga-Spiel Werder Bremen gegen den VfB Stuttgart als „regelkonform“ bezeichnet und den Stuttgarter nicht wegen einer Unsportlichkeit mit Gelb ...

 mehr »
VfB siegt in Bremen: „Schüchterner Junge“ Wamangituka als Provokateur
VfB siegt in Bremen
„Schüchterner Junge“ Wamangituka als Provokateur

Werder Bremen bleibt auch zum siebten Mal nacheinander sieglos. Trainer Florian Kohfeldt nimmt die Niederlage gegen Stuttgart zum Anlass für einen Appell. Der Matchwinner bei den Schwaben fällt nicht nur positiv auf.

 mehr »
Anzeige