Silke Struckmeyer

Feste in Achim: Dauerbrenner und Debüt
Feste in Achim
Dauerbrenner und Debüt

Das Weinfest fand in diesem Jahr bereits zum zwölften Mal statt. Erstmals kam am Sonntag aber auch noch das Zweirad-Mobilitätsfestival hinzu. Mit beiden Veranstaltungen zeigten sich die Organisatoren zufrieden.

 mehr »
Achimer Weinfest: Ein Fest für Rad und Rebe
Achimer Weinfest
Ein Fest für Rad und Rebe

Bereits zum zwölften Mal findet in diesem Jahr auf dem Bibliotheksplatz das Achimer Weinfest statt. Erstmals wird die Veranstaltung am Sonntag auch mit einem Zweirad-Mobilitäts-Festival kombiniert.

 mehr »
Achimer Weinfest: Spritzige Ideen
Achimer Weinfest
Spritzige Ideen

Das Achimer Weinfest wird erstmals mit einem Zweirad-Festival und einem verkaufsoffenen Sonntag ergänzt. Es ist nun eine weitere Veranstaltung unter dem Dach der Unternehmergemeinschaft Achim (Uga).

 mehr »
Achimer Weinfest: Traditionsveranstaltung um die Traube
Achimer Weinfest
Traditionsveranstaltung um die Traube

Zum elften Mal findet in diesem Jahr vom 24. bis 26 August das Achimer Weinfest auf dem Bibliotheksplatz statt. Veranstalter Helmut Hornig wird in diesem Jahr erstmals nicht mehr die Strippen ziehen.

 mehr »
Innenstadt-Ausstattung: Standbetreiber suchen Anschluss
Innenstadt-Ausstattung
Standbetreiber suchen Anschluss

Die Veranstalter der Achimer Volksfeste monieren, dass die Versorgungspunkte in der Fußgängerzone nicht ausreichend und noch dazu an schlechten Stellen vorhanden sind.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige