Silverstone

Scuderia Ferrari: Vettels Fatalismus: „Kann nicht mehr viel schlimmer werden“
Scuderia Ferrari
Vettels Fatalismus: „Kann nicht mehr viel schlimmer werden“

Sebastian Vettel geht sogar die Konfrontation mit Ferrari ein. Der ungebremste Formel-1-Absturz nervt ihn gewaltig. Die erzwungene Scheidung zum Jahresende dürfte wie eine Erlösung sein.

 mehr »
Zweites Silverstone-Rennen: Die Lehren aus dem Jubiläums-Grand-Prix der Formel 1
Zweites Silverstone-Rennen
Die Lehren aus dem Jubiläums-Grand-Prix der Formel 1

Max Verstappen macht die Formel 1 wieder spannend. Lewis Hamilton und Valtteri Bottas müssen nach dem Schock für Mercedes Antworten finden. Sebastian Vettel und Ferrari leben sich immer mehr auseinander.

 mehr »
Formel 1 in England: Verstappen überrascht Mercedes - Vettel motzt in Silverstone
Formel 1 in England
Verstappen überrascht Mercedes - Vettel motzt in Silverstone

Klare Worte. Sebastian Vettel kritisiert Ferrari. Schon während des nächsten Rennens zum Vergessen für den Hessen. Den Sieg feiert Max Verstappen. Ein Taktik-Coup. Selbst Mercedes kann mit Superstar Lewis Hamilton da nichts ausrichten. Nico ...

 mehr »
Formel 1: Darauf muss man beim Jubiläums-Grand-Prix achten
Formel 1
Darauf muss man beim Jubiläums-Grand-Prix achten

Sebastian Vettel rechnet sich beim zweiten Formel-1-Rennen in Silverstone nicht einmal große Chancen auf Punkte aus. Für Nico Hülkenberg eröffnet sich in England dagegen eine riesige Chance.

 mehr »
Zweites Rennen in Silverstone: Hamilton Schnellster im Formel-1-Abschlusstraining
Zweites Rennen in Silverstone
Hamilton Schnellster im Formel-1-Abschlusstraining

Lewis Hamilton hat das Abschlusstraining zum zweiten Formel-1-Rennen in Silverstone bestimmt.

 mehr »
Qualifying in Silverstone: Hülkenberg setzt „Highlight“ - Vettels Leiden geht weiter
Qualifying in Silverstone
Hülkenberg setzt „Highlight“ - Vettels Leiden geht weiter

Sebastian Vettel erlebt den nächsten Formel-1-Frusttag. In der Qualifikation von Silverstone scheidet der Ferrari-Pilot chancenlos vorzeitig aus. Nico Hülkenberg wird sensationell Dritter. Die Pole Position sichert erneut ein Mercedes-Fahrer.

 mehr »
Formel 1 in Silverstone: Defekt bei Vettel - Hamilton fährt im Training Bestzeit
Formel 1 in Silverstone
Defekt bei Vettel - Hamilton fährt im Training Bestzeit

Lewis Hamilton - wer sonst? Der Weltmeister fährt in Silverstone zur Tagesbestzeit. Nico Hülkenberg verblüfft bei seinem zweiten Einsatz für Racing Point. Ferrari-Mann Sebastian Vettel kommt vor dem 70. Formel-1-Jubiläum nicht hinterher.

 mehr »
Zweites Rennen in Silverstone: Darüber wird auch noch gesprochen im Formel-1-Fahrerlager
Zweites Rennen in Silverstone
Darüber wird auch noch gesprochen im Formel-1-Fahrerlager

Vor 70 Jahren veranstaltete die Formel 1 in Silverstone ihren ersten Grand Prix. Was bedeutet den Fahrern die geschichtsträchtige Motorsport-Königsklasse?

 mehr »
Formel 1: „Habe alles probiert“: Vettels qualvoller Ferrari-Abschied
Formel 1
„Habe alles probiert“: Vettels qualvoller Ferrari-Abschied

Sebastian Vettel findet sich in seinem letzten Ferrari-Jahr plötzlich im Niemandsland der Formel 1 wieder. Mit dem Auto kommt er gar nicht mehr zurecht. Welchen Einfluss hat das auf seine Zukunft?

 mehr »
Formel 1: Die Lehren aus dem Großen Preis von Großbritannien
Formel 1
Die Lehren aus dem Großen Preis von Großbritannien

Immer wieder Lewis Hamilton! Der Brite gewinnt kurios zum siebten Mal sein Heimspiel in Silverstone und rast dem Titel entgegen. Sebastian Vettel ist von Erfolgen so weit entfernt wie lange nicht und grübelt über die Gründe.

 mehr »
Anzeige