Silvio Heinevetter

DHB-Aufgebot: Gislason holt Heinevetter zurück - Olympia-Gold im Blick
DHB-Aufgebot
Gislason holt Heinevetter zurück - Olympia-Gold im Blick

Der neue Handball-Bundestrainer Alfred Gislason setzt zum Start in seine Amtszeit auf das Gros der EM-Fahrer und vier Rückkehrer. Zu denen gehört auch Torwart Silvio Heinevetter, der vor der EM seinen Platz in der DHB-Auswahl verloren hatte.

 mehr »
Schlammschlacht um Heinevetter: MT Melsungen rüstet für Angriff auf Spitze personell auf
Schlammschlacht um Heinevetter
MT Melsungen rüstet für Angriff auf Spitze personell auf

Die MT Melsungen rüstet für die Zukunft personell weiter auf, denn der Verein will langfristig an die Spitze. Spätestens ab Sommer 2020 tummeln sich fünf deutsche Handball-Nationalspieler in der nordhessischen Provinz - vielleicht auch schon früher.

 mehr »
DHB-Pokal: Füchse Berlin erreichen souverän Viertelfinale
DHB-Pokal
Füchse Berlin erreichen souverän Viertelfinale

Die Füchse Berlin sind ins Viertelfinale des deutschen Handball-Pokals eingezogen. Der Cupsieger von 2014 gewann bei GWD Minden ungefährdet mit 31:26 (17:9).

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige