Simon Beuke

Jugendfußball
Drei Elfmeter beim knappen JSG-Erfolg

Die JSG ist am Anfang stärker und geht verdient in Front. Danach wird es durchaus kurios.

 mehr »
Fußball: Beckmann kommt und trifft
Fußball
Beckmann kommt und trifft

Der SV Mörsen-Scharrendorf führt bereits mit 2:0, muss gegen willensstarke Gastgeber allerdings den Ausgleich schlucken. Ein Joker sorgt für die Entscheidung.

 mehr »
Fußball
JSG Twistringen-Mörsen: Frischer Wind für die Landesliga

Der Aufstieg war eine hauchdünne Angelegenheit. Mit dem neuen Trainer Gerit Melloh wollen die B-Junioren der JSG Twistringen-Mörsen sich nun in der Landesliga behaupten.

 mehr »
Fußball: Famullas neue Möglichkeiten
Fußball
Famullas neue Möglichkeiten

Der Kreisligist Mörsen-Scharrendorf hat sich breiter aufgestellt und verspricht sich viel von seinen sechs Zugängen. Trainer Friedhelm Famulla strahlt vor dem Start viel Optimismus aus.

 mehr »
Fußball: JSG steigt in die
Landesliga auf
Fußball
JSG steigt in die Landesliga auf

Drei Teams der B-Junioren-Bezirksliga haben am Ende einen Quotienten von 2,11. Der direkte Vergleich lässt dann die Delmestädter jubeln. Sie werden ihr Aufstiegsrecht wahrnehmen.

 mehr »
Fußball: Famulla-Ärger über Schmidt-Wechsel
Fußball
Famulla-Ärger über Schmidt-Wechsel

Benno Schmidt will seine ersten Schritte im Herrenbereich beim SC Twistringen und nicht bei seinem Stammverein SV Mörsen-Scharrendorf machen. Den SVMS-Coach erzürnt das.

 mehr »
Fußball: Mörsens Energieleistung
Fußball
Mörsens Energieleistung

Alles scheint gegen den SVMS zu laufen: Er liegt zurück, kassiert dann einen Platzverweis. Trotzdem glaubt das Team an sich und feiert gegen den TVE Nordwohlde den ersten Heimsieg.

 mehr »
Fußball: Immer wieder Sommerfeld
Fußball
Immer wieder Sommerfeld

Beim 3:2-Sieg des SV Mörsen-Scharrendorf beim TVE Nordwohlde ragt der Angreifer heraus: Er trifft zweimal und holt auch den Elfmeter zum dritten Tor heraus.

 mehr »
Fußball: Beuke baut auf das Entwicklungspotenzial
Fußball
Beuke baut auf das Entwicklungspotenzial

Ein neuer Trainer, ein Rückkehrer und viele junge Spieler stehen beim Kreisligisten SV Mörsen-Scharrendorf in der neuen Saison im Fokus.

 mehr »
Fußball
Alles noch offen für die Endrunde

Durch die Siege des SV Mörsen-Scharrendorf und des TVE Nordwohlde bleibt es weiter spannend. Alle Mannschaften können beim Sündermann-Cup noch die Finalrunde erreichen.

 mehr »
Anzeige