Singapur

Finale in Singapur: Switolina gewinnt erstmals WTA-Finals der Tennis-Damen
Finale in Singapur
Switolina gewinnt erstmals WTA-Finals der Tennis-Damen

Die Ukrainerin Jelina Switolina hat die inoffizielle Tennis-WM der Damen gewonnen. Die 24-Jährige krönte im Endspiel der WTA Finals eine perfekte Woche. Die Weltranglisten-Siebte behielt im wichtigsten Match ihrer Karriere in der entscheidenden ...

 mehr »
WTA Finals: Kerber verpasst gegen Stephens Halbfinale in Singapur
WTA Finals
Kerber verpasst gegen Stephens Halbfinale in Singapur

Am Ende reichte die Kraft nicht mehr. Angelique Kerber hat den Sprung ins Halbfinale der WTA-Finals verpasst. In Singapur war wieder einmal die Amerikanerin Sloane Stephens zu stark. Nun gilt es für Kerber, einen neuen Trainer zu finden.

 mehr »
Vorbereitung am Pool: Tennis-Ass Kerber will ins Singapur-Halbfinale
Vorbereitung am Pool
Tennis-Ass Kerber will ins Singapur-Halbfinale

Zwei Dreisatz-Krimis hat Angelique Kerber bei den WTA-Finals in Singapur bereits hinter sich. Jetzt steht Deutschlands Tennis-Star gegen Sloane Stephens vor dem nächsten Kraftakt. Der Blick auf die Zahlen verspricht nichts Gutes.

 mehr »
Tennis-Jahresabschluss: Pliskova erste Halbfinalistin bei WTA-Finals in Singapur
Tennis-Jahresabschluss
Pliskova erste Halbfinalistin bei WTA-Finals in Singapur

Die Tschechin Karolina Pliskova hat bei den WTA Finals in Singapur als erste Tennisspielern das Halbfinale erreicht.

 mehr »
WTA Finals: Kerber gewinnt gegen Osaka und hat Halbfinalchance
WTA Finals
Kerber gewinnt gegen Osaka und hat Halbfinalchance

Wie schon zum Auftakt spielt Angelique Kerber beim Saisonfinale in Singapur auch gegen die Japanerin Naomi Osaka drei Sätze. Diesmal entscheidet die Wimbledonsiegerin das Duell für sich. Die Entscheidung über das Weiterkommen fällt am Freitag.

 mehr »
WTA
Kerber gewinnt gegen Osaka - Halbfinalchance beim Saisonfinale

Deutschlands beste Tennisspielerin Angelique Kerber hat ihr zweites Gruppenspiel beim Saisonfinale in Singapur gewonnen und am Freitag die Chance auf den Halbfinaleinzug. Die Wimbledonsiegerin setzte sich gegen US Open-Siegerin Naomi Osaka aus Japan ...

 mehr »
Saisonfinale: WTA-Finals: Kerber kämpft gegen Osaka um Halbfinal-Chance
Saisonfinale
WTA-Finals: Kerber kämpft gegen Osaka um Halbfinal-Chance

In Singapur bangt Angelique Kerber um das Erreichen des Halbfinals. In ihrem zweiten Spiel ist die Wimbledonsiegerin gegen Naomi Osaka gefordert. Die Japanerin hatte bei den US Open ein denkwürdiges Endspiel cool für sich entschieden.

 mehr »
WTA Finals: Ohne Trainer: Kerber bangt in Singapur um Halbfinaleinzug
WTA Finals
Ohne Trainer: Kerber bangt in Singapur um Halbfinaleinzug

Den Auftakt in die WTA Finals in Singapur hat Wimbledonsiegerin Angelique Kerber verpatzt. Am Mittwoch will es die Nummer zwei der Tennis-Welt gegen die japanische US-Open-Gewinnerin Naomi Osaka besser machen. Auch ohne einen Trainer.

 mehr »
WTA Finals: Nach Trainer-Trennung: Kerber verliert Auftakt in Singapur
WTA Finals
Nach Trainer-Trennung: Kerber verliert Auftakt in Singapur

Lange hatte es nach einem überzeugenden Auftaktsieg für Angelique Kerber bei den WTA Finals in Singapur ausgesehen. Doch die Wimbledonsiegerin startete mit einer Niederlage in den Saisonabschluss und geriet damit unter Druck.

 mehr »
WTA Finals: Stephens gewinnt erstes Match in Kerber-Gruppe
WTA Finals
Stephens gewinnt erstes Match in Kerber-Gruppe

French-Open-Finalistin Sloane Stephens hat bei den WTA Finals das umkämpfte Auftaktmatch in der Vorrundengruppe mit Angelique Kerber gewonnen.

 mehr »