Skoda

35 000 Euro Schaden auf der A 28
Unfall nach plötzlichem Stau

Vier Verletzte und 35 000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am späten Mittwochnachmittag auf der A 28 ereignet hat. Vorausgegangen war offenbar eine Straßenverkehrsgefährdung.

 mehr »
Kompakter Tscheche: Neuer Skoda Octavia kommt Ende März
Kompakter Tscheche
Neuer Skoda Octavia kommt Ende März

Der heimliche König der Kompaktwagen geht in seine nächste Amtszeit: Skoda hat den Verkaufsstart der vierten Generation des Octavia angekündigt.

 mehr »
Nach Unfall: Dritter Beteiligter gesucht
Nach Unfall
Dritter Beteiligter gesucht

Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines Autos, das vermutlich in einen Auffahrunfall auf der Wildeshauser Straße in Delmenhorst verwickelt worden ist.

 mehr »
Tüv Report 2020: Lohnt der Skoda Superb als Gebrauchter?
Tüv Report 2020
Lohnt der Skoda Superb als Gebrauchter?

Üppiges Raumangebot für Passagiere und Gepäck bietet der Skoda Superb seinen Besitzern. Doch was kann der Mittelklasse-Riese aus Tschechien sonst noch so - und wo hakt es?

 mehr »
Von Kia bis Maserati: Autobauer bringen royale Sondermodelle, Sportler und E-Kombi
Von Kia bis Maserati
Autobauer bringen royale Sondermodelle, Sportler und E-Kombi

Luxussportwagen, kompakte Kombis mit Plug-in-Antrieb, Sport- und Sondermodelle. Es gibt Neues von Kia, Maserati, Opel und Skoda.

 mehr »
Stadtauto auf Sparkurs: So fährt sich der Skoda Citigo iV
Stadtauto auf Sparkurs
So fährt sich der Skoda Citigo iV

Der VW-Konzern hat sich für die Elektrifizierung seiner Flotte viel vorgenommen. Als Vorzeige-Projekt gilt bereits der ID3. Doch weitere Modelle sollen folgen - auch bei den Geschwister-Marken. So bringt Skoda nun den Citigo an die Steckdose.

 mehr »
Kripo ermittelt nach Bränden in der Neustadt: Autos in Flammen: Anwohner und Besitzer sind fassungslos
Kripo ermittelt nach Bränden in der Neustadt
Autos in Flammen: Anwohner und Besitzer sind fassungslos

Vier Fahrzeugbrände hat die Feuerwehr Bremen in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Neustadt gelöscht. Der Sachschaden wird auf über 100.000 Euro geschätzt.

 mehr »
Auto prallt gegen Baum: Schwerer Unfall in Lilienthal
Auto prallt gegen Baum
Schwerer Unfall in Lilienthal

In Lilienthal ist am Montagabend eine junge Frau mit ihrem Auto verunglückt. Sie prallte gegen 19.15 Uhr offenbar nahezu ungebremst gegen einen Baum an der Moorhauser Landstraße und erlitt schwere Verletzungen.

 mehr »
Klosterholz-Tombola: Hauptgewinn steckte im zweiten Los
Klosterholz-Tombola
Hauptgewinn steckte im zweiten Los

Der Hauptgewinn ist weg: Marco und Simone Fortino aus Ohlenstedt gewannen bei der diesjährigen Klosterholz-Tombola den blauen Skoda Fabia Active.

 mehr »
Fahrerflucht: Geparktes Auto
in Varrel beschädigt
Fahrerflucht
Geparktes Auto in Varrel beschädigt

Ein unbekannter Autofahrer hat beim Vorbeifahren i Varrel ein Auto beschädigt. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

 mehr »
Anzeige