Snacks

Blumen statt Weingummi: Tipps gegen schlechte Essgewohnheiten
Blumen statt Weingummi
Tipps gegen schlechte Essgewohnheiten

Tafelweise Schokolade, tütenweise Chips und drei Klöße statt einem: Schlechte Essgewohnheiten zu durchbrechen, fällt vielen schwer. Doch es ist machbar.

 mehr »
Sogenannte Snackification: Trendforscherin: Snacks lösen traditionelle Mahlzeiten ab
Sogenannte Snackification
Trendforscherin: Snacks lösen traditionelle Mahlzeiten ab

Suppe, Hauptgericht, Nachtisch - das war einmal. Trendforscherin Hanni Rützler sieht in ihrem „Food Report“ einen Umbruch bei den Essgewohnheiten. Individualität wird auch beim Essen groß geschrieben.

 mehr »
Keine Snacks und Getränke: Eurowings streicht Gratis-Verpflegung auch im Smart-Tarif
Keine Snacks und Getränke
Eurowings streicht Gratis-Verpflegung auch im Smart-Tarif

Was bei vielen Billigfliegern schon lange Standard ist, gilt nun auch im Smart-Tarif bei Eurowings: Verpflegung an Bord gibt es nur noch gegen Geld.

 mehr »
Schnitten, Baguettetaler, Obst: Leckere Snacks zum Mitnehmen für Kinder
Schnitten, Baguettetaler, Obst
Leckere Snacks zum Mitnehmen für Kinder

Hungrige und maulende Kinder auf längeren Reisen: Für viele Eltern ist das der reinste Albtraum. Damit es erst gar nicht dazu kommt, können Eltern mit wenig Arbeit leckere und gesunde Snacks für die Kleinen zubereiten.

 mehr »
Interessante Frage: Darf ich eigene Snacks und Getränke ins Kino mitbringen?
Interessante Frage
Darf ich eigene Snacks und Getränke ins Kino mitbringen?

Chips oder Bier gehören für viele Menschen zum Film dazu. Im Kino lassen sich diese Lebensmittel problemlos kaufen. Was aber passiert, wenn man sie selber mitbringt? Die Betreiber haben da eine klare Haltung.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige