Sohn

Baby-News: Edward Snowden ist Vater geworden
Baby-News
Edward Snowden ist Vater geworden

Dieses Jahr endet für Edward Snowden versöhnlich und besonders freudig. Seine Frau Lindsay hat einen Jungen zur Welt gebracht. Mutter und Kind sind wohlauf.

 mehr »
Urteil: Frankfurter Gleisattacke: Täter muss in die Psychiatrie
Urteil
Frankfurter Gleisattacke: Täter muss in die Psychiatrie

Im Fall der tödlichen Gleisattacke hat das Frankfurter Landgericht am Freitag die dauerhafte Unterbringung des Täters in der Psychiatrie angeordnet.

 mehr »
Schwangerschaft blieb geheim: Rapperin Iggy Azalea verrät: „Ich habe einen Sohn“
Schwangerschaft blieb geheim
Rapperin Iggy Azalea verrät: „Ich habe einen Sohn“

Iggy Azalea hat auf den richtigen Zeitpunkt gewartet. Doch jetzt hat die Rapperin die Nachricht verkündet: Sie hat einen Sohn.

 mehr »
Drogentod mit 21 Jahren: Rock-Star Melissa Etheridge trauert um Sohn
Drogentod mit 21 Jahren
Rock-Star Melissa Etheridge trauert um Sohn

Rock-Sängerin Melissa Etheridge trauert um ihren Sohn. Der 21-jährige starb an einer Überdosis Drogen. Wie viele anderen Familien habe sie ihren Sohn an Opioidabhängigkeit verloren, teilt die Musikerin mit.

 mehr »
Gesundheitsprobleme: Die Leiden des großen Pelé: Körper und Seele schmerzen
Gesundheitsprobleme
Die Leiden des großen Pelé: Körper und Seele schmerzen

Pelé gehört zu den berühmtesten Sportlern der Geschichte. Nicht nur in seiner Heimat Brasilien ist der frühere Ausnahmefußballer ein Idol. Entsprechend groß ist die Sorge um den dreimaligen Weltmeister, der offenbar erhebliche physische und ...

 mehr »
Neue Tatverdächtige: Erschossene Familie in Starnberg: Polizei geht von Mord aus
Neue Tatverdächtige
Erschossene Familie in Starnberg: Polizei geht von Mord aus

Erst galt er als mutmaßlicher Täter, nun als Mordopfer: Ein 21-Jähriger in Starnberg hat wohl doch nicht seine Eltern und sich selbst getötet. Stattdessen sitzt nun sein Freund in U-Haft.

 mehr »
Waffen sichergestellt: Drei Tote in Starnberg: Sohn soll Eltern umgebracht haben
Waffen sichergestellt
Drei Tote in Starnberg: Sohn soll Eltern umgebracht haben

Besorgte Angehörige alarmieren die Polizei - und die macht in einem Haus in Starnberg eine schockierende Entdeckung: Drei Menschen sind tot.

 mehr »
Baby-News: Johnny Galecki ist Vater geworden
Baby-News
Johnny Galecki ist Vater geworden

Die Welt ist unglaublich, der Sohn wunderschön und die Herzen voll: „The Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki hat die Geburt seines Kindes bekanntgegeben.

 mehr »
Nach Wattwanderung vermisst: Verschwundene Mutter soll sich gemeldet haben
Nach Wattwanderung vermisst
Verschwundene Mutter soll sich gemeldet haben

Mehr als drei Wochen nach dem Verschwinden einer Mutter mit ihrem Kind bei Brunsbüttel an der Nordsee soll sich die 41-Jährige mit einer E-Mail gemeldet haben.

 mehr »
Gangster vertreiben Armee: Soldaten lassen Sohn von Ex-Drogenboss „El Chapo“ laufen
Gangster vertreiben Armee
Soldaten lassen Sohn von Ex-Drogenboss „El Chapo“ laufen

Schüsse, brennende Autos, Panik: Culiacán im mexikanischen Bundesstaat Sinaloa erlebt kriegsähnliche Szenen. Die Verhaftung eines namhaften Verdächtigen geht schief. Die Regierung muss sich nun vorhalten lassen, vor dem organisierten Verbrechen zu ...

 mehr »
Anzeige