Sonnenbrillen

Von Mini bis XL: Auffällige Sonnenbrillen für den Sommer
Von Mini bis XL
Auffällige Sonnenbrillen für den Sommer

In diesem Jahr sind die Sonnenbrillen, die auf Balkonien oder am Strand ausgeführt werden, entweder riesig oder winzig. Eines aber verbindet sie: Sie sind allesamt auffällige Hingucker.

 mehr »
Auf Tönung achten: Zu dunkle Sonnenbrillen sind am Steuer tabu
Auf Tönung achten
Zu dunkle Sonnenbrillen sind am Steuer tabu

Der Frühling ist da, die Sonnenstunden werden länger. Auch für Autofahrer empfiehlt sich eine Sonnenbrille. Doch die darf nicht zu dunkel sein.

 mehr »
Test verrät schlechte Gläser: Beim Sonnenbrillen-Kauf im Urlaub auf Qualität achten
Test verrät schlechte Gläser
Beim Sonnenbrillen-Kauf im Urlaub auf Qualität achten

Fliegende Händler, Strandstände, Märkte: Überall gibt es schicke Sonnenbrillen zu verführerischen Preisen. Die Qualität der Gläser lässt aber häufig zu wünschen übrig.

 mehr »
Gute Sicht bei schönem Wetter: Autofahrer brauchen Sonnenbrille mit großen Gläsern
Gute Sicht bei schönem Wetter
Autofahrer brauchen Sonnenbrille mit großen Gläsern

Eine Sonnenbrille im Auto parat zu haben, ist sinnvoll. Doch welches Modell trägt man hinter dem Steuer für gute Sicht und sicheres Fahren?

 mehr »
Die kleine Runde ist zurück: Die Sonnenbrillen-Trends 2018
Die kleine Runde ist zurück
Die Sonnenbrillen-Trends 2018

Sonnenbrillen gehören inzwischen das ganze Jahr über zu den modischen Accessoires. An sonnigen Tagen rücken sie natürlich besonders in den Fokus. Was ist im Sommer 2018 im Trend?

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige