Sonos

Strategiewechsel: Sonos wird mit Bluetooth-Lautsprecher mobil
Strategiewechsel
Sonos wird mit Bluetooth-Lautsprecher mobil

Sonos, ein Pionier bei vernetzten Lautsprechern, beschränkte sich lange auf die eigenen vier Wände seiner Nutzer. Jetzt kommt das erste Modell, dass man auch mit nach draußen nehmen kann. Zugleich beugt sich Sonos der Skepsis einiger Kunden ...

 mehr »
Lautsprecher-Anbieter: Sonos verschiebt Integration des Google-Assistenten auf 2019
Lautsprecher-Anbieter
Sonos verschiebt Integration des Google-Assistenten auf 2019

Der Lautsprecher-Anbieter Sonos braucht länger als geplant, um neben Amazons Alexa auch den sprechenden Google-Assistenten auf seine Geräte zu bringen.

 mehr »
Absatz rauf, Umsatz runter: Sonos-Aktie fällt nach erstem Quartalsbericht um ein Fünftel
Absatz rauf, Umsatz runter
Sonos-Aktie fällt nach erstem Quartalsbericht um ein Fünftel

Der Lautsprecher-Anbieter Sonos hat die Anleger mit seinem ersten Quartalsbericht seit dem Börsengang im Sommer enttäuscht. Die Aktie verlor am Dienstag zeitweise rund ein Fünftel ihres Werts und rutschte an die Marke von 17 Dollar ab.

 mehr »
Börsengang: Lautsprecher-Anbieter Sonos legt Preisspanne fest
Börsengang
Lautsprecher-Anbieter Sonos legt Preisspanne fest

Der Lautsprecher-Spezialist Sonos will mit einer Bewertung von rund 1,9 Milliarden Dollar an die Börse gehen. Das liegt unter den Zahlen, die zuvor in Medienberichten genannt wurden.

 mehr »
Smartes Musiksystem: Sonos-Lautsprecher bald nur noch mit Konto nutzbar
Smartes Musiksystem
Sonos-Lautsprecher bald nur noch mit Konto nutzbar

Bisher war die Einrichtung eines Accounts für die Nutzung des smarten Lautsprechers von Sonos nicht notwendig. Das soll sich schon bald ändern. Die ersten Nutzer wurden „Heise online“ zufolge bereits dazu aufgefordert.

 mehr »
Nicht nur fürs Wohnzimmer: Das kompakte Soundgenie Sonos Beam
Nicht nur fürs Wohnzimmer
Das kompakte Soundgenie Sonos Beam

Sonos, ein Pionier unter den Anbietern vernetzter Lautsprecher, will mit einer neuartigen Soundbar nicht nur Fernseher zum Klingen bringen. Der Sonos Beam hat das Zeug, in vielen Wohnzimmern auch die traditionelle Stereo-Anlage abzulösen.

 mehr »
Für den Fernseher: Sonos will mit neuer Soundbar Beam Wohnzimmer erobern
Für den Fernseher
Sonos will mit neuer Soundbar Beam Wohnzimmer erobern

Mit Playbar und Playbase hat Sonos bereits zwei Sounbars im Programm. Jetzt kommt das Modell Sonos Beam hinzu, das etwas kompakter ist als seine Vorgänger. Außerdem unterstützt der neue Lautsprecher nicht nur den Sprachassistenten Alexa, sondern ...

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige