Sottrum - Rotenburg

Fußball Bezirksliga: Sottrum gegen Riede: Ex-Keeper trifft in der Nachspielzeit
Fußball Bezirksliga
Sottrum gegen Riede: Ex-Keeper trifft in der Nachspielzeit

Der TV Sottrum und der MTV Riede trennen sich mit einem 1:1. Für beide Mannschaften ist das aus tabellarischer Sicht zu wenig. Zufem hatten beide gute Chancen auf den Sieg.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
MTV Riede gegen TV Sottrum: Rehabilitation heißt das Ziel

Mit dem MTV Riede und dem TV Sottrum treffen zwei Teams aufeinander, die sich bisher nicht kennen aber eines gemeinsam haben: Bei beiden war zuletzt der Wurm drin.

 mehr »
Prellball-Bundesliga: Erfolgreiche Integration
Prellball-Bundesliga
Erfolgreiche Integration

Das aufgestockte Team des TV Sottrum 1 steht nach dem Start der Prellball-Bundesliga auf Rang zwei. Der TV Baden, Gastgeber des ersten Spieltages, steht auf Platz sechs.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
TSV Achim gewinnt wildes Spiel

Tore satt gab es im Aufsteigerduell zwischen dem TV Sottrum und dem TSV Achim zu sehen. Trotz eines 1:3-Rückstands beanspruchten die Achimer das glücklichere Ende für sich.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Sottrum: Unstimmigkeit vor Partie gegen Achim ausgeräumt

Am Sonntag treffen die beiden Aufsteiger TV Sottrum und TSV Achim aufeinander. Da beide zugleich Tabellennachbarn sind, ist ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten.

 mehr »
Ahauser Herbst: Viertägiger Konzertreigen
Ahauser Herbst
Viertägiger Konzertreigen

Das Kunst- und Kulturevent Ahauser Herbst lockt in diesem Jahr vom 24. bis 27. Oktober in den Wümmeort. Unter dem Motto „Voller Klang“ kommen dann besonders Musikliebhaber auf ihre Kosten.

 mehr »
Proben für Premiere: Schlamassel der Extraklasse
Proben für Premiere
Schlamassel der Extraklasse

Die Laienspielgruppe des TV Sottrum fiebert der Premiere ihres neuen Theaterstücks „In bester Gesellschaft“ entgegen. Derzeit wird eifrig geprobt. Karten für die Aufführungen sind derweil schon erhältlich.

 mehr »
Apfelfest: Wo der Apfelkönig regiert
Apfelfest
Wo der Apfelkönig regiert

Bereits zum fünften Mal ist auf dem Areal der historischen Wassermühle das Stuckenborsteler Apfelfest über die Bühne gegangen. Der Dorfverein hatte eingeladen und zahlreiche Freunde des Obstes sind gekommen.

 mehr »
Festival in der Kirche: Harte Klänge mit klassischer Anmut
Festival in der Kirche
Harte Klänge mit klassischer Anmut

Am 16. November steigt die vierte Auflage des Musik-Festivals „Rock den Georg“ in der Sottrumer Kirche. Das Ensemble Wildes Blech begleitet den Gitarristen Thomas Zwijsen und die Geigerin Wiki Krawczyk.

 mehr »
Handball-Landesklasse: In der Landesklasse jubelt nur der TSV Daverden II
Handball-Landesklasse
In der Landesklasse jubelt nur der TSV Daverden II

Dank einer erfolgreichen Aufholjagd gelang den Handballern des TSV Daverden II der zweite Saisonsieg. Die Auswärtsfahrten der SG Achim/Baden III und des TV Sottrum endeten ohne Punktgewinne.

 mehr »