Spartak Moskau

Erstligist Spartak Moskau: Tedesco Trainer bei Spartak: „Gesamtpaket hat mir gefallen“
Erstligist Spartak Moskau
Tedesco Trainer bei Spartak: „Gesamtpaket hat mir gefallen“

Vor sechs Monaten musste Domenico Tedesco bei FC Schalke 04 seinen Posten räumen, nun fängt er neu als Trainer in Moskau an. Beim Traditionsverein Spartak gab er nun seine erste Pressekonferenz.

 mehr »
Neuer Job in Aussicht: Ex-Schalke-Coach Tedesco verhandelt mit Spartak Moskau
Neuer Job in Aussicht
Ex-Schalke-Coach Tedesco verhandelt mit Spartak Moskau

Fußball-Trainer Domenico Tedesco steht in konkreten Verhandlungen mit dem russischen Erstligisten Spartak Moskau.

 mehr »
Russland-Experte: Kuranyi froh für Schürrle: In Russland kann man viel lernen
Russland-Experte
Kuranyi froh für Schürrle: In Russland kann man viel lernen

Der frühere Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi sieht den Wechsel von André Schürrle zum russischen Rekordmeister Spartak Moskau positiv.

 mehr »
Transfer vor Abschluss: Medien: Schürrle vor Wechsel nach Moskau
Transfer vor Abschluss
Medien: Schürrle vor Wechsel nach Moskau

Rio-Weltmeister André Schürrle steht laut Medienberichten vor einem Wechsel von Borussia Dortmund zum russischen Fußball-Rekordmeister Spartak Moskau.

 mehr »
Moisander im Mein-Werder-Interview: „Wir brauchen ein kleines Wunder“
Moisander im Mein-Werder-Interview
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Werders Abwehrchef Niklas Moisander spricht im Mein-Werder-Interview über das Spiel in Hoffenheim, die kleine Chance auf einen Europa-League-Platz und seine Zukunft in Bremen.

 mehr »
Werder und seine Fans machen Eindruck: Mit Mut und Magie
Werder und seine Fans machen Eindruck
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Werders Pokalaus gegen die Bayern war extrem bitter, keine Frage. Mit etwas Abstand aber wird das Positive dieses besonderen Abends in Erinnerung bleiben: eine mutige Mannschaft und euphorische Fans.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige