Sperren

Demokraten streben Amtsenthebung an: Twitter sperrt Donald Trump dauerhaft
Demokraten streben Amtsenthebung an
Twitter sperrt Donald Trump dauerhaft

Nach der Wahl verliert US-Präsident Trump auch noch seine wichtigste Kommunikationsplattform: Twitter sperrt sein Konto - dauerhaft. Während Trump auf Twitter verstummt, versuchen die Demokraten, ihn noch des Amtes zu entheben.

 mehr »
Vom Pöbeln und Schlagen: Die längsten Sperren der Fußball-Bundesliga
Vom Pöbeln und Schlagen
Die längsten Sperren der Fußball-Bundesliga

Der Frankfurter Kapitän David Abraham ist nach seiner Attacke gegen Freiburg-Trainer Christian Streich vom DFB-Sportgericht für sieben Wochen bis zum 29. Dezember gesperrt worden. Sollte die Sperre bestätigt werden, wäre sie aber nicht die längste ...

 mehr »
Kartensicherheit: Girokarte sperren ist ohne Kontonummer schwierig
Kartensicherheit
Girokarte sperren ist ohne Kontonummer schwierig

Einmal nicht aufgepasst - schon ist die Geldbörse geklaut. Und mit ihr alle Giro- und Kreditkarten. Wer den Verlust bemerkt, sollte rasch handeln. Andernfalls laufen Verbraucher Gefahr, dass ihr Konto unberechtigt erleichtert wird.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige